Quote (GruenerApfel @ Tue, Oct 6 2009, 10:30am)
ich raste aus, hab grad übelst ragepost geschrieben und zurück button im browser gedrückt jez is alles weg, ficken -.-
DUST DU HAST KEIN 260 DEF GRIFFON ALSO BIETE MIR KEINS AN DAS IS NICH LUSTIG DAS HAT AUCH JIM GESTERN SCHON GEMACHT
freut mich ja dass ihr es alle so lustig findet dass ich items die ich suche nich finde aber tut mir dann leid dass ich nich mitlachen kann..
was fuckt ihr alle mich die letzten tage so ab? neuer trend?
phil auch gestern, will dass ich die scheiss 6/40s kaufe obwohl ich ihm schon 50 ma gesagt hab dass ich erst das FULLPERF griffon will, danach die sks und dann den rest kaufe..
komm ich msn on und er : KAI WAS WILLST DU FÜR STATS BEIM GRIFFON? ich sag ihm fullperf.. ALSO FULL PERF?
was soll ich mit so leuten anfangen?
auch rob gestern, hab echt gedacht er macht das extra, hab ihm gesagt ich finde blizzardsorcs außer 9x es kacke und er meint es is ihm zu wenig dmg.. na gut aber dann spielt halt wie ihr wollt und fragt nich nach meiner meinung bezüglich anderer builds oda so..
ich bitte euch einfach mal bissel taktgefühl zu entwickeln ab wann man andere menschen abfuckt...
ich bin echt für viel scheiss zu haben und mach auch viel kack aber ich weiß meistens wann ich aufhören sollte...
bin nich on fire oder so nur genervt dass es iwie grade im moment in mode zu sein scheint
me no hab^^ ich hatte nur von ben gehört das einer offert ^^ me nn das griffon

aber der typ der es sellt ist behinder.
und me no fuck up you
This post was edited by Spartaner_1117 on Oct 6 2009 03:40am