Quote (KotovSyndrome @ 21 Nov 2009 12:42)
Master hatte recht .. teilweise ist es im Gersub wie in China.
Wer der Regierung ein Dorn im Auge ist, wird mundtot gemacht ...
Ja aber das wusste ich schon lange.
War doch immer so!
Quote (cHiLLaaaaa @ 21 Nov 2009 12:44)
Viva la Revolution!
Vergiss es.
Wir Deutschen sind dafür bekannt, bei Revolutionen zu scheitern.
Dafür sind wir einfach zu diszipliniert.
Aber eigentlich müsste man eine große Sammelbeschwerde vom kompletten Gersub an Paul senden, dass wir ziemlich unterdrückt etc werden und das es ein schlechtes Licht auf seine Seite wirft.
Jedoch müsste dafür jemand perfekt Deutsch und Englisch können.
Wobei man ja sagen muss, dass Paul ebenfalls dieser Ideologie nach geht und somit wir ihn stürzen müssten, bevor sich was ändert
