d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1156157158159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 21 2009 04:39am
Quote (onkel_axel @ 21 Nov 2009 11:38)
guten morgen liebe leute


Guten morgen endlich mal wieder Action im Gersub!

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=37354293&f=149&o=10
Post 3 ,da ist Statement von Nick.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 21 2009 04:41am
Okay ziemlich kranke Sache.



Aber ich muss hier kurz einmal ein anderes Thema anstimmen.


Bitte bitte tut mir den Gefallen und versucht NICHT über 40% Warn zu kommen!
Mittlerweile haben wir 3 Mitglieder die nicht mehr unser Logo tragen, sowie nicht hier in unseren GC gucken können.


Neu dazu gekommen sind AemKei(60%) und Taktloss(50%)... Kilian ist nach wie vor auch zu hoch mit dem Warn.

Deshalb bitte ich euch, darauf zu achten.
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 21 2009 04:41am
Bin dabei auf 10% zu kommen :)

28 tage noch x_x

This post was edited by KotovSyndrome on Nov 21 2009 04:41am
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 21 2009 04:42am
Quote (crackred @ 21 Nov 2009 11:41)
Okay ziemlich kranke Sache.

Aber ich muss hier kurz einmal ein anderes Thema anstimmen.


Bitte bitte tut mir den Gefallen und versucht NICHT über 40% Warn zu kommen!
Mittlerweile haben wir 3 Mitglieder die nicht mehr unser Logo tragen, sowie nicht hier in unseren GC gucken können.


Neu dazu gekommen sind AemKei(60%) und Taktloss(50%)... Kilian ist nach wie vor auch zu hoch mit dem Warn.

Deshalb bitte ich euch, darauf zu achten.


Bei 40 % mach ich ne Pause keine Angst.
Wir müssen uns aber Wehren!
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 21 2009 04:42am
Quote (crackred @ Nov 21 2009 12:41pm)
Okay ziemlich kranke Sache.

Aber ich muss hier kurz einmal ein anderes Thema anstimmen.


Bitte bitte tut mir den Gefallen und versucht NICHT über 40% Warn zu kommen!
Mittlerweile haben wir 3 Mitglieder die nicht mehr unser Logo tragen, sowie nicht hier in unseren GC gucken können.


Neu dazu gekommen sind AemKei(60%) und Taktloss(50%)... Kilian ist nach wie vor auch zu hoch mit dem Warn.

Deshalb bitte ich euch, darauf zu achten.
warnspawn
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 21 2009 04:42am
Master hatte recht .. teilweise ist es im Gersub wie in China.

Wer der Regierung ein Dorn im Auge ist, wird mundtot gemacht ...
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 21 2009 04:44am
Quote (KotovSyndrome @ 21 Nov 2009 11:42)
Master hatte recht .. teilweise ist es im Gersub wie in China.

Wer der Regierung ein Dorn im Auge ist, wird mundtot gemacht ...


Viva la Revolution!
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 21 2009 04:54am
Quote (Master3921 @ Nov 21 2009 11:48am)
Quote (KotovSyndrome @ 21 Nov 2009 11:45)
Quote (Master3921 @ Nov 21 2009 11:42am)
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36888450&f=149
Quote (Noobinator @ 5 Nov 2009 11:34)
PMS



Bei Fragen zu Warns ist immer dieser User dein Ansprechpartner und nicht die bekloppte Meute hier: http://forums.d2jsp.org/user.php?i=175744



bekloppte Meute

wenn wir noch bisserl was sammeln (ist ja nicht der erste flame von noobinator) und hier eine große Protestaktion mit Pms an alle mods und paul usw machen dann ist die chance durchaus gegeben, dass er abgesetzt wird


Yepp .. allerdings werden sich unsere mods auf die seite von noobinator stellen und dann steht halt gersub-community gegen die worte von den tt's ..
ob balakai dann removen wird .. ich weiß nicht :/


kannst mir glauben, dass paul solche beschwerden sehr ernst nimmt.
Ich hatte einmal eine einzige (auch noch unbegründete) Beschwerde gegen mich und dessen hat er sich gleich persönlich angenommen.
Das Problem ist nur, dass es nichts bringt wenn ich mich beschwere, da ich sowieso schon Modenemy #1 bin :P
müssten irgendwelche anderen angesehenen User dafür finden

und Noobinator hat bestimmt schon 5 Flames in seiner Amtszeit stehenlassen, also ankacken könnten wir ihn sicher irgendwie

Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 21 2009 04:56am
Quote (KotovSyndrome @ 21 Nov 2009 11:54)


Wird gemacht !

VIVA LA REVOLUTION
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 21 2009 04:59am
Quote (KotovSyndrome @ 21 Nov 2009 12:42)
Master hatte recht .. teilweise ist es im Gersub wie in China.

Wer der Regierung ein Dorn im Auge ist, wird mundtot gemacht ...


Ja aber das wusste ich schon lange.
War doch immer so!

Quote (cHiLLaaaaa @ 21 Nov 2009 12:44)
Viva la Revolution!


Vergiss es.

Wir Deutschen sind dafür bekannt, bei Revolutionen zu scheitern.

Dafür sind wir einfach zu diszipliniert.



Aber eigentlich müsste man eine große Sammelbeschwerde vom kompletten Gersub an Paul senden, dass wir ziemlich unterdrückt etc werden und das es ein schlechtes Licht auf seine Seite wirft.

Jedoch müsste dafür jemand perfekt Deutsch und Englisch können.

Wobei man ja sagen muss, dass Paul ebenfalls dieser Ideologie nach geht und somit wir ihn stürzen müssten, bevor sich was ändert :)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1156157158159Next
Closed New Topic New Poll