d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1155156157158159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 21 2009 03:10am
so ;) 10%^^
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 21 2009 03:34am
Suff mit kotzen
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 21 2009 03:55am
Daa bin ich wiederj und ofc. wieder 10 % Heil Steffi!

20 Nov 2009 18:39 drama

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=37354854

in 29 days, 7 hours

:rofl:

btw. wer nen paar Banners wll :
[img]http://img513.imageshack.us/img513/3387/99614694.jpg]http://img513.imageshack.us/img513/3387/99614694.jpg[/img]

Sig Banner kommt noch =

This post was edited by cHiLLaaaaa on Nov 21 2009 04:03am
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 21 2009 04:22am
Ich glaub das pack ich mir mal rein :)
und gz @niclas :D
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 21 2009 04:24am
Ich hab mal versucht die Sache mit TCL zu verstehen.

Aber mein Kopf checkt gerade garnichts... deshalb muss es mir mal kurz jemand neu erläutern.


Richtige 10% Welle gestern gewesen wa? :)

Ich muss noch drei Tage warten dann hab ich 10%... boar wann hatte ich das letzte mal 10%...
Nov 21 2009 04:26am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 21 2009 04:29am
Was n kräftiger (!) Oberarm lolz :x
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 21 2009 04:32am
Quote (KotovSyndrome @ 21 Nov 2009 12:29)
Was n kräftiger (!) Oberarm lolz :x


100kg packt sie.


dann les ich mich jetzt mal durch.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 21 2009 04:34am
GOOGGOGO ALLE MAL SCHÖN UNTER DIE SIG HAUEN !

Hier Stricky

Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Nov 2009 16:10)
yo
ach
tcl hat mich angekackt
dass ich pokern würde
ihn flamen würde
Raoul ‎(16:03):
der isn freak =S
Nicky ‎(16:03):
und gesagt hätte dass wenn ich jsp leave pics von paul poste
Nicky ‎(16:04):
so lächerlich nur damit er sein nerdstatus bei aran verbessert
Raoul ‎(16:04):
spast
Nicky ‎(16:04):
und meinen platz in der guild bekommt -.-
Raoul ‎(16:04):
da wird wohl mal o&p zuschlagen müssen =)
Raoul ‎(16:05):
was für ein kranker freak ey =S
Nicky ‎(16:05):

Raoul ‎(16:05):
du hast pics von paul =D?
Nicky ‎(16:05):
aso ihn fertig amchen ?
Nicky ‎(16:06):
ja genug die überall gepostet werden
Raoul ‎(16:06):
=DD
hattest du zutriftt zum mod forum?
ich hoffe du hast von allen hässlichen nerds fotos gespeichert =D
Nicky ‎(16:07):
ne hatte nix
Raoul ‎(16:07):
=(((((((((((((((((((((((
Nicky ‎(16:07):
mit tt hat man auf nix zugriff
Raoul ‎(16:07):
würde so gern wissen wie die wixxfresse von aran aussieht
Nicky ‎(16:07):
wenn tobi mich nich angekackt hätte wär ich jetzt member ++

TCL ist der dickste JSP freak und hat sein Leben diesem Forum verschrieben =D

This post was edited by cHiLLaaaaa on Nov 21 2009 04:34am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 21 2009 04:38am
guten morgen liebe leute
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1155156157158159Next
Closed New Topic New Poll