Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Nov 2009 16:10)
yo
ach
tcl hat mich angekackt
dass ich pokern würde
ihn flamen würde
Raoul (16:03):
der isn freak =S
Nicky (16:03):
und gesagt hätte dass wenn ich jsp leave pics von paul poste
Nicky (16:04):
so lächerlich nur damit er sein nerdstatus bei aran verbessert
Raoul (16:04):
spast
Nicky (16:04):
und meinen platz in der guild bekommt -.-
Raoul (16:04):
da wird wohl mal o&p zuschlagen müssen =)
Raoul (16:05):
was für ein kranker freak ey =S
Nicky (16:05):
Raoul (16:05):
du hast pics von paul =D?
Nicky (16:05):
aso ihn fertig amchen ?
Nicky (16:06):
ja genug die überall gepostet werden
Raoul (16:06):
=DD
hattest du zutriftt zum mod forum?
ich hoffe du hast von allen hässlichen nerds fotos gespeichert =D
Nicky (16:07):
ne hatte nix
Raoul (16:07):
=(((((((((((((((((((((((
Nicky (16:07):
mit tt hat man auf nix zugriff
Raoul (16:07):
würde so gern wissen wie die wixxfresse von aran aussieht
Nicky (16:07):
wenn tobi mich nich angekackt hätte wär ich jetzt member ++
TCL ist der dickste JSP freak und hat sein Leben diesem Forum verschrieben =D
kennst du ihn?
naja ich nicht hab keine wirlich meinung zu dvnt
aber von tcl halt ich nicht so viel. ist halt einder dieser ösi connection.
bilder von aran? wurden im gersub gepostet. also von deren rl treffen in wien. kannste ja mal suchen
edit: dürfen tts nicht pokern? ist ja lal
This post was edited by onkel_axel on Nov 20 2009 09:59am