d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1153154155156157159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 20 2009 09:54am
fuuu die all in party is erst nächste woche :Cry:
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 20 2009 09:58am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Nov 2009 16:10)
yo
ach
tcl hat mich angekackt
dass ich pokern würde
ihn flamen würde
Raoul ‎(16:03):
der isn freak =S
Nicky ‎(16:03):
und gesagt hätte dass wenn ich jsp leave pics von paul poste
Nicky ‎(16:04):
so lächerlich nur damit er sein nerdstatus bei aran verbessert
Raoul ‎(16:04):
spast
Nicky ‎(16:04):
und meinen platz in der guild bekommt -.-
Raoul ‎(16:04):
da wird wohl mal o&p zuschlagen müssen =)
Raoul ‎(16:05):
was für ein kranker freak ey =S
Nicky ‎(16:05):

Raoul ‎(16:05):
du hast pics von paul =D?
Nicky ‎(16:05):
aso ihn fertig amchen ?
Nicky ‎(16:06):
ja genug die überall gepostet werden
Raoul ‎(16:06):
=DD
hattest du zutriftt zum mod forum?
ich hoffe du hast von allen hässlichen nerds fotos gespeichert =D
Nicky ‎(16:07):
ne hatte nix
Raoul ‎(16:07):
=(((((((((((((((((((((((
Nicky ‎(16:07):
mit tt hat man auf nix zugriff
Raoul ‎(16:07):
würde so gern wissen wie die wixxfresse von aran aussieht
Nicky ‎(16:07):
wenn tobi mich nich angekackt hätte wär ich jetzt member ++

TCL ist der dickste JSP freak und hat sein Leben diesem Forum verschrieben =D


kennst du ihn?
naja ich nicht hab keine wirlich meinung zu dvnt
aber von tcl halt ich nicht so viel. ist halt einder dieser ösi connection.

bilder von aran? wurden im gersub gepostet. also von deren rl treffen in wien. kannste ja mal suchen


edit: dürfen tts nicht pokern? ist ja lal

This post was edited by onkel_axel on Nov 20 2009 09:59am
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 20 2009 10:31am
Quote (onkel_axel @ Nov 20 2009 04:58pm)
kennst du ihn?
naja ich nicht hab keine wirlich meinung zu dvnt
aber von tcl halt ich nicht so viel. ist halt einder dieser ösi connection.

bilder von aran? wurden im gersub gepostet. also von deren rl treffen in wien. kannste ja mal suchen


edit: dürfen tts nicht pokern? ist ja lal


tja bist auch als tt eingeschrenckt, pfosten dieser njag halt

aran hat doch auch ein bild von sich in profil oda nich ?
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 20 2009 10:38am
Quote (Zwergy_57 @ 20 Nov 2009 17:31)
tja bist auch als tt eingeschrenckt, pfosten dieser njag halt

aran hat doch auch ein bild von sich in profil oda nich ?


jo stimmt

wo ist dein ganzes fg? du hasstes mal 1k und du gibst das alles aus, ohne mich vorher zu fragen?

This post was edited by onkel_axel on Nov 20 2009 10:38am
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 20 2009 10:39am
Quote (onkel_axel @ 20 Nov 2009 16:58)
kennst du ihn?
naja ich nicht hab keine wirlich meinung zu dvnt
aber von tcl halt ich nicht so viel. ist halt einder dieser ösi connection.

bilder von aran? wurden im gersub gepostet. also von deren rl treffen in wien. kannste ja mal suchen


edit: dürfen tts nicht pokern? ist ja lal


=DD FUCK Ich meinte Nico.

Ja sind meine ICQ Logs =D
Kenne ihn schon lange bevor er TT hatte. Ist ja aber auch egal finds nur einfach assozial.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 20 2009 10:42am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Nov 2009 17:39)
=DD FUCK Ich meinte Nico.

Ja sind meine ICQ Logs =D
Kenne ihn schon lange bevor er TT hatte. Ist ja aber auch egal finds nur einfach assozial.


nico= wer?
kommt mir hier nicht mit rl namen.
kann ich mir sowieso nicht merken
und ja ist asozial. sowas macht man unter kollegen nicht. da weiß man die person höchsten selbst höflich drauf hin. aber rennt doch nicht gleich zum "vorgetzen"

aber hier in der asslick jsp modgesellschaft hat der liebe tcl deswegen leider nichtmal nen schlechten ruf weg.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 20 2009 11:11am
Quote (onkel_axel @ 20 Nov 2009 17:42)
nico= wer?
kommt mir hier nicht mit rl namen.
kann ich mir sowieso nicht merken
und ja ist asozial. sowas macht man unter kollegen nicht. da weiß man die person höchsten selbst höflich drauf hin. aber rennt doch nicht gleich zum "vorgetzen"

aber hier in der asslick jsp modgesellschaft hat der liebe tcl deswegen leider nichtmal nen schlechten ruf weg.


Nico= Raxu,das Bushido Kiddy Nummer 1.

Ich bin für ne kleine Anti TCL Aktion =)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 20 2009 11:14am
Quote (onkel_axel @ 20 Nov 2009 17:58)
kennst du ihn?
naja ich nicht hab keine wirlich meinung zu dvnt
aber von tcl halt ich nicht so viel. ist halt einder dieser ösi connection.

bilder von aran? wurden im gersub gepostet. also von deren rl treffen in wien. kannste ja mal suchen


edit: dürfen tts nicht pokern? ist ja lal


Jaja TCL ist ein Hurensohn! Nick ist richtig korrekt, der hatte diesen TT auch verdient!

Ich finde ihr solltet als Gilde mal geschlossen TCL moben ;)
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 20 2009 11:28am
steffi die hure <.<
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1153154155156157159Next
Closed New Topic New Poll