d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1152153154155156159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 20 2009 08:01am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 20 2009 04:00pm)
Jap kenn ich gut genug, nur nie mit Essen xD


ich freu mich total aufs essen.die haben da echt geile sachen ;>
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 20 2009 08:04am
Quote (modl @ 20 Nov 2009 16:01)
ich freu mich total aufs essen.die haben da echt geile sachen ;>


Weniger essen -> Mehr saufen!
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 20 2009 08:34am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 20 2009 04:04pm)
Weniger essen -> Mehr saufen!


aber da es was zum essen gibt, kann man auch mehr saufen :)
das is der vorteil und außerdem hab ich eh eig immer bock auf was zum essen , wenn ich dicht bin


Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 20 2009 05:02pm)
Ich bin wieder Warn Frei =D




cg

This post was edited by modl on Nov 20 2009 09:03am
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 20 2009 09:02am
Ich bin wieder Warn Frei =D
btw. was haltet ihr von einer Anti TCL Aktion,wegen ihm wurde Nick (Dvnty) sein Tag removed.

This post was edited by cHiLLaaaaa on Nov 20 2009 09:06am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 20 2009 09:09am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Nov 2009 17:02)
Ich bin wieder Warn Frei =D
btw. was haltet ihr von einer Anti TCL Aktion,wegen ihm wurde Nick (Dvnty) sein Tag removed.


jep ich auch :D

was ist da vorgefallen? :blink:

This post was edited by Medusa on Nov 20 2009 09:09am
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 20 2009 09:10am
Quote (Medusa @ 20 Nov 2009 16:09)
jep ich auch :D

was ist da vorgefallen?  :blink:


yo
ach
tcl hat mich angekackt
dass ich pokern würde
ihn flamen würde
Raoul ‎(16:03):
der isn freak =S
Nicky ‎(16:03):
und gesagt hätte dass wenn ich jsp leave pics von paul poste
Nicky ‎(16:04):
so lächerlich nur damit er sein nerdstatus bei aran verbessert
Raoul ‎(16:04):
spast
Nicky ‎(16:04):
und meinen platz in der guild bekommt -.-
Raoul ‎(16:04):
da wird wohl mal o&p zuschlagen müssen =)
Raoul ‎(16:05):
was für ein kranker freak ey =S
Nicky ‎(16:05):

Raoul ‎(16:05):
du hast pics von paul =D?
Nicky ‎(16:05):
aso ihn fertig amchen ?
Nicky ‎(16:06):
ja genug die überall gepostet werden
Raoul ‎(16:06):
=DD
hattest du zutriftt zum mod forum?
ich hoffe du hast von allen hässlichen nerds fotos gespeichert =D
Nicky ‎(16:07):
ne hatte nix
Raoul ‎(16:07):
=(((((((((((((((((((((((
Nicky ‎(16:07):
mit tt hat man auf nix zugriff
Raoul ‎(16:07):
würde so gern wissen wie die wixxfresse von aran aussieht
Nicky ‎(16:07):
wenn tobi mich nich angekackt hätte wär ich jetzt member ++

TCL ist der dickste JSP freak und hat sein Leben diesem Forum verschrieben =D

This post was edited by cHiLLaaaaa on Nov 20 2009 09:11am
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 20 2009 09:12am
O_o das is ja lächerlich wie sau.was für ne kack aktion
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 20 2009 09:20am
oh man der arme nick :<
das mein lieblings tt :)
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 20 2009 09:24am
Quote (Zwergy_57 @ 20 Nov 2009 16:20)
oh man der arme nick :<
das mein lieblings tt :)


Nick war immer korreckt,kenne ihn schon lange und er war bestimmt keiner dieser Nerd Pfosten..O&P strikes back?
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 20 2009 09:44am
Jetzt bin auch ich endlich zu hause ...

morgen wird gesoffen ! :)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1152153154155156159Next
Closed New Topic New Poll