d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev11415161718200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 03:19am
Quote (AccuSteph @ Fri, 17 Jul 2009, 10:17)
Mr. Houze ist soeben von unserer Sekretärin gesichtet worden

Bereitet ihm einen schönen Empfang


Hoffentlich bringt Houze nicht Oswald mit, hier sieht es aus wie im Saustall!

SERKRETÄRIN! RAUM AUF! VERDAMMTE KACKE! (Arbeitsfrust an der Frau rauslässt)

Achja an die geliebte Gruppe.

Hab nochmal 250 Fg ausgegeben für neue Slots :) - aber ich bin zuversichtlich, dass wir mit mehreren Aufträgen auch mehr FGZOR bekommen.



Freitag, 17. Juli 2009 11:16:07 Laden -250.00 (6,047.38 -> 5,797.38) to Forum Bank (by Forum Bank) Guild Member Slot
Freitag, 17. Juli 2009 01:45:12 empfangen 37.00 (6,010.38 -> 6,047.38) from Rene01 (49,537.00 -> 49,500.00) donut 4 guild later more
Freitag, 17. Juli 2009 01:26:53 Laden -250.00 (6,260.38 -> 6,010.38) to Forum Bank (by Forum Bank) Guild Rank
Freitag, 17. Juli 2009 01:18:40 empfangen 9.50 (6,250.88 -> 6,260.38) from Tablet (359.50 -> 350.00) Oswald Kanzlei Entschädigung
Freitag, 17. Juli 2009 01:15:37 Laden -250.00 (6,500.88 -> 6,250.88) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought Guild Charter
Freitag, 17. Juli 2009 01:08:03 empfangen 54.00 (6,446.88 -> 6,500.88) from zynish (68,834.00 -> 68,780.00) pala torch
Freitag, 17. Juli 2009 01:00:07 Laden -250.00 (6,696.88 -> 6,446.88) to Forum Bank (by Forum Bank) Guild Member Slot
Freitag, 17. Juli 2009 00:55:32 empfangen 70.00 (6,626.88 -> 6,696.88) from K_e_v (93,470.00 -> 93,400.00) epic oswald don8
Freitag, 17. Juli 2009 00:54:11 empfangen 5.00 (6,621.88 -> 6,626.88) from FcB_Enigma (300.00 -> 295.00) Dr. Oswald & Partner ;)
Freitag, 17. Juli 2009 00:51:54 Laden -2,500.00 (9,121.88 -> 6,621.87) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought Guild
Freitag, 17. Juli 2009 00:51:36 empfangen 50.00 (9,071.88 -> 9,121.88) from haerox (61.50 -> 11.50) dr. oswald ;)
Freitag, 17. Juli 2009 00:49:17 empfangen 3.00 (9,068.88 -> 9,071.88) from 67mustang (353.00 -> 350.00) guild =)
Freitag, 17. Juli 2009 00:47:19 empfangen 15.00 (9,053.88 -> 9,068.88) from Taktloss (15.00 -> 0.00) die firma
Freitag, 17. Juli 2009 00:46:55 empfangen 55.00 (8,998.88 -> 9,053.88) from onkel_axel (110.58 -> 55.58) dr.oswald
Freitag, 17. Juli 2009 00:46:52 empfangen 10.00 (8,988.88 -> 8,998.88) from TheNewKiD (250.00 -> 240.00) guild^^
Freitag, 17. Juli 2009 00:45:53 empfangen 100.00 (8,888.88 -> 8,988.88) from HohesC (955.00 -> 855.00) gilde!111


Nur so zum Hinweis :)



This post was edited by crackred on Jul 17 2009 03:19am
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 03:21am
3091.5 in den miesen



Quote (TheNewKiD @ Thu, Jul 16 2009, 11:01pm)

sry jungs des fg is von rl m8 der jsp nich hat und leicht geizig/nubig @ldr rumzoggt
tut mir echt leid sonst wär alles dabei aber die 10 fg donation von schnitzel kann ich locker machen
ma gucken vll sell ich noch was^^


ich änder das mal in :ich sell auf jeden nochwas


This post was edited by TheNewKiD on Jul 17 2009 03:23am
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jul 17 2009 03:21am
sobald ich die möglichkeit habe, werde ich ihnen hochachtungsvoll fg zukommen lassen herr. niclas, aber zuerzeit habe ich schulden.
diese lage erlaubt mir nicht zu donaten.

danke für ihr verständniss
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jul 17 2009 03:23am
Guten Morgen meine Kollegen,

ich komme gerade von meiner Prüfung.

Wer will jetzt alles einen Ava? =)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 03:24am
Wir dürfen einen neuen Anwalt begrüßen.

Lebensborn ist soeben dazu getreten!

Ich habe ihm die Fee erstmal vorgestreckt, bis er etwas mehr Fg hat :)

Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jul 17 2009 03:24am
Quote (HohesC @ Fri, 17 Jul 2009, 11:23)
Guten Morgen meine Kollegen,

ich komme gerade von meiner Prüfung.

Wer will jetzt alles einen Ava? =)


ich denke die anfrage, wird die quantität übertreffen
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 03:26am
Quote (eZ_OberAtze @ Fri, Jul 17 2009, 10:24am)
ich denke die anfrage, wird die quantität übertreffen


Michi is sehr sehr sehr produktiv^^
egal was er macht

einen wunderschönen guten morgen hatten sie auch eine geruhsame nacht und sind frisch und ausgeruht für die täglichen geschäfte?

This post was edited by TheNewKiD on Jul 17 2009 03:26am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 03:26am
Quote (eZ_OberAtze @ Fri, 17 Jul 2009, 10:21)
sobald ich die möglichkeit habe, werde ich ihnen hochachtungsvoll fg zukommen lassen herr. niclas, aber zuerzeit habe ich schulden.
diese lage erlaubt mir nicht zu donaten.

danke für ihr verständniss


Ich fordere niemanden hier nach FG auf, sondern hoffe das wir wie ein Team handeln und zusammen irgendwie FG reinbekommen, damit wir uns ein paar Features und und und leisten können :)

Quote (HohesC @ Fri, 17 Jul 2009, 10:23)
Guten Morgen meine Kollegen,

ich komme gerade von meiner Prüfung.

Wer will jetzt alles einen Ava? =)




Sie haben einen sehr anstrengenden Auftrag nun, uns allen ein Avatar zu erstellen :)

This post was edited by crackred on Jul 17 2009 03:27am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 03:26am
Quote (TheNewKiD @ Fri, 17 Jul 2009, 11:21)
3091.5 in den miesen





ich änder das mal in :ich sell auf jeden nochwas


dort sind aber nicht die 10fg für diesen topic mit eingerechnet, die hohes c aus eigener tasche gezahlt hat oder?

ich werde dann wohl mal ne tkonte erstellen und davon später ein screenshot machen ;)
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 03:27am
Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 10:26am)
dort sind aber nicht die 10fg für diesen topic mit eingerechnet, die hohes c aus eigener tasche gezahlt hat oder?

ich werde dann wohl mal ne tkonte erstellen und davon später ein screenshot machen ;)


ne das is nur das fg was Niclas fehlt bis 8888,88
^^
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev11415161718200Next
Closed New Topic New Poll