d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > 37_degree Guild Chat > Members Only !
Prev114151617182088Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,251
Joined: Nov 15 2007
Gold: 169.33
Mar 31 2008 10:59am
hello sweet hearts.....

sry 4 my low time, but im busy atm. ( in my d2 modufication im mod and i make some events atm)

i hope it will be better and i can play ls then or have time to talk on ts ( spezial greetz to basti and prinz wink.gif )

miss ya all

LG EyE kuss.gif

Ps: sry 4 my fantastic english wink.gif
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Mar 31 2008 11:05am
english is for the non-german guys - so keep cool wink.gif

enjoy your events and might we'll see you soon on ts2 ^^

btw: we'll be happy about every new ladder slasher in this guild biggrin.gif right now we have about 4-5 if i am not wrong, a bit less to get mass gps wink.gif

edit:
greetz from da bierpatriot

This post was edited by bierpatriot on Mar 31 2008 11:06am
Member
Posts: 6,451
Joined: Mar 21 2007
Gold: 7,566.03
Mar 31 2008 12:57pm
hi na ihr
braucht jemand von euch villt paar assa trap items??
sc europ nl??
naja könnt mich ja ma pm wenn ihr was braucht
cya
mark
Member
Posts: 13,408
Joined: Apr 6 2007
Gold: 1,588.00
Trader: Trusted
Mar 31 2008 01:41pm
muss euch jetzt was sagen.

werde erst mal keine neuen member aufnehmen.

haben zwar noch member slots aber im mom nur wer hc ladder slasher spielt oder wirklich ein guter d2jsp member ist like saku oder crapulax

denke mir wir bringen hier jetzt einfach mal etwas mehr kennenlernen rein ^^

haben ja wieder zwei die guild verlassen (meine nicht lord louis) ohne tschüss zu sagen.

das will ich ab jetzt vermeiden.

mache mir im mom auch viele gedanken, auch wenn ich im mom nicht so viel zeit habe, dass wir mal games etc auf die beine stellen.

wenn jemand möcht oder eine gute idee hat. bitte pm^^

preis stelle ich wink.gif

matze bekommt jetzt von mir auch neue guild rechte übertragen. ( edit member, delete member etc)


gruss basti
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Mar 31 2008 01:49pm
joa, find diese dummen guild-hopper eh kagge die jede 3-4 tage 'ne neue guilde haben wink.gif
haben bei weitem genug die meisten hab ich noch nie wirklich wahrgenommen .. naja bin ja auch relativ neu :/

zum spiel:
spiel zwar kein d2 mehr aber da würde ich mitmachen:

alle joinen mim lvl 1 empty char n hc game, spielen sich bis lvl 9 NUR mit droped items und OHNE party und dann gibtz n pvp event im K.O. system ...
hab ich ma mit 3-4 freunden gemacht, macht bei 8en bestimmt noch mehr spaß biggrin.gif
hab glub ich auch noch d2 aufm rechner, würd also auch ma mitmachen =)

fand sonst auch das ironman event lustig .. sich 1ne std mit den fäusten durchslashen mit nem neuen char und der mit den meisten exp siegt ...

joa, sonst fällt mir so spontan nix ein^^

greetz vita
Member
Posts: 344
Joined: Jan 13 2008
Gold: 1.99
Mar 31 2008 01:56pm
endlich kriegt der bastie die kurve,ich wollte dazu eigentlich nichts sagen und es noch paar tage anschaen aber wie es aussieht muss ich es doch loswerden was mir auf dem herzen liegt.
ich würde und das habe ich auch den basti schon mal gesagt einen aktive checik machen das heisst auf gut deutsch: sich die zeit machen und allen eine frist setzen sich bei prinz oder nougatser zu melden wer das nicht tut würde ich eijnfach kicken von der gilde.

Mfg PgW
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Mar 31 2008 03:24pm
Quote (PgWorld @ Mon, Mar 31 2008, 08:56pm)
endlich kriegt der bastie die kurve,ich wollte dazu eigentlich nichts
sagen und es noch paar tage anschaen aber wie es aussieht muss ich es
doch loswerden was mir auf dem herzen liegt.
ich
würde und das habe ich auch den basti schon mal gesagt einen aktive
checik machen das heisst auf gut deutsch: sich die zeit machen und
allen eine frist setzen sich bei prinz oder nougatser zu melden wer das
nicht tut würde ich eijnfach kicken von der gilde.

Mfg PgW


wieso nicht .. klar hat ma auch rl aber sich kurz ma sehen lasse und bescheid sage, dass man momentan keine zeit hat is wohl echt nicht zuviel verlangt o.O
Member
Posts: 8,672
Joined: Dec 17 2006
Gold: 310.00
Mar 31 2008 06:09pm
Quote (ZhaKiLa @ Sat, Mar 29 2008, 05:14pm)
Hello mates smile.gif

I realy need soj

If someone have any can you tell me price smile.gif


uhm just a guess...50-60 fg ? i think i have one maybe happy.gif

I'll be gone for a week for surgery so good luck & t/c and i'll be back when feeling better.

This post was edited by sarah1 on Mar 31 2008 06:10pm
Member
Posts: 3,058
Joined: May 21 2007
Gold: 0.00
Apr 1 2008 07:01am
basti habe da schon ne idee wie wärs wir machen guilden itern einen spaß mit dia 2 zusammen cahrs ohne stuff und gold auf lvl 9 bringen und dann duellen bis zum tod ohne tränke ^^

for non-german guys:

basti i have a idea, what is when we make guild intern a champion ship in dia 2 whrer we poush chars without gold and stuff to lvl 9 and then duelling eah other for fun ^^
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 1 2008 01:24pm
Quote (balerman @ Tue, Apr 1 2008, 02:01pm)
basti habe da schon ne idee wie wärs wir machen guilden itern einen spaß mit dia 2 zusammen cahrs ohne stuff und gold auf lvl 9 bringen und dann duellen bis zum tod ohne tränke ^^

for non-german guys:

basti i have a idea, what is when we make guild intern a champion ship in dia 2 whrer we poush chars without gold and stuff to lvl 9 and then duelling eah other for fun ^^


lies ma oben xD die idee hab ich auch scho geäußert du sau tongue.gif
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev114151617182088Next
Add Reply New Topic New Poll