joa, find diese dummen guild-hopper eh kagge die jede 3-4 tage 'ne neue guilde haben

haben bei weitem genug die meisten hab ich noch nie wirklich wahrgenommen .. naja bin ja auch relativ neu :/
zum spiel:
spiel zwar kein d2 mehr aber da würde ich mitmachen:
alle joinen mim lvl 1 empty char n hc game, spielen sich bis lvl 9 NUR mit droped items und OHNE party und dann gibtz n pvp event im K.O. system ...
hab ich ma mit 3-4 freunden gemacht, macht bei 8en bestimmt noch mehr spaß

hab glub ich auch noch d2 aufm rechner, würd also auch ma mitmachen =)
fand sonst auch das ironman event lustig .. sich 1ne std mit den fäusten durchslashen mit nem neuen char und der mit den meisten exp siegt ...
joa, sonst fällt mir so spontan nix ein^^
greetz vita