d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1148149150151152159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 18 2009 02:42pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 18 2009 09:34pm)
Ich komm einfach durch Oberstufe fange ich an zu lernen,ich kann bei jedem Test ne 3 durch abgucken schaffen.

Naja ich steh nirgendswo schlechter als 4- nur eine in Franze und mein Lehrer hat schon 2 von der Schule geschafft. Kotz mich an,er sitzt am längeren Hebel und ist so ein dummer Hurensohn.

Ich denke ich wechsel nach derm Schuljahr ist mir zu Dumm.

Meine beste Freundin ist auch wegen ihm dieses Jahr gewechselt weil er so ein dummer Wixxer ist.


Wenn du gehst, dann mach ihn wenigstens richtig runter davor.
Das bringt so eine tiefe, innere Befriedigung :D

Ich werd die zehnte Klasse irgendwie so schaukeln, meinen MSA mit 1 o. 2 abschließen.
Die normale 10te Klasse .. nunja .. da schlängel ich mich so durch.

11 + 12 - meine Abijahre .. die sind für mich wichtig, da geb ich dann auch bisschen mehr gas ...
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:53pm
Quote (KotovSyndrome @ 18 Nov 2009 21:42)
Wenn du gehst, dann mach ihn wenigstens richtig runter davor.
Das bringt so eine tiefe, innere Befriedigung :D

Ich werd die zehnte Klasse irgendwie so schaukeln, meinen MSA mit 1 o. 2 abschließen.
Die normale 10te Klasse .. nunja .. da schlängel ich mich so durch.

11 + 12 - meine Abijahre .. die sind für mich wichtig, da geb ich dann auch bisschen mehr gas ...


Ja ich bin nächstes Jahr Oberstufe. Mal schauen ob ich gehe..Aber wenn ich gehe,dann richtig das glaubste mir mal.

WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT!

This post was edited by cHiLLaaaaa on Nov 18 2009 02:56pm
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 18 2009 03:01pm
Jetzt muss ich noch wachbleiben obwohl ich pennen will xD freund meiner mum bänderriss und im krankenhaus jetzt oO^^
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 03:08pm
Quote (KayneXor @ 18 Nov 2009 22:01)
Jetzt muss ich noch wachbleiben obwohl ich pennen will xD freund meiner mum bänderriss und im krankenhaus jetzt oO^^


=D miese. Morgen eh wieder ein scheiß gammeliger Schultag ich will Wochenende =S
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 18 2009 03:31pm
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 18 2009 03:44pm
Quote (KayneXor @ 18 Nov 2009 23:31)


Ja man die habens echt mal drauf :O
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 18 2009 04:02pm
Quote (KorsAAkoff @ 18 Nov 2009 21:44)
Ja man die habens echt mal drauf :O


genau das meine ich xD
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 18 2009 04:02pm
Quote (KayneXor @ 19 Nov 2009 00:02)
genau das meine ich xD


Joa ich trainiere schon recht viel, aber an sowas komme ich bei weitem nicht ran! Oo
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 04:04pm
na toll wir haben wieder einen partner mit 50% mehr
das wird niclas nicht gefallen (mir gefällts auch nicht - 40 müssen reichen :D )
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 18 2009 04:08pm
Quote (onkel_axel @ 19 Nov 2009 00:04)
na toll wir haben wieder einen partner mit 50% mehr
das wird niclas nicht gefallen (mir gefällts auch nicht - 40 müssen reichen :D )


dafür hab ich morgen wieder 0% :)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1148149150151152159Next
Closed New Topic New Poll