Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 18 2009 09:34pm)
Ich komm einfach durch Oberstufe fange ich an zu lernen,ich kann bei jedem Test ne 3 durch abgucken schaffen.
Naja ich steh nirgendswo schlechter als 4- nur eine in Franze und mein Lehrer hat schon 2 von der Schule geschafft. Kotz mich an,er sitzt am längeren Hebel und ist so ein dummer Hurensohn.
Ich denke ich wechsel nach derm Schuljahr ist mir zu Dumm.
Meine beste Freundin ist auch wegen ihm dieses Jahr gewechselt weil er so ein dummer Wixxer ist.
Wenn du gehst, dann mach ihn wenigstens richtig runter davor.
Das bringt so eine tiefe, innere Befriedigung

Ich werd die zehnte Klasse irgendwie so schaukeln, meinen MSA mit 1 o. 2 abschließen.
Die normale 10te Klasse .. nunja .. da schlängel ich mich so durch.
11 + 12 - meine Abijahre .. die sind für mich wichtig, da geb ich dann auch bisschen mehr gas ...