d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Der Kindergarten Unterhaltungsthread > An Alle Kita Member :)
Prev11481491501511521957Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,496
Joined: Feb 12 2006
Gold: 10,430.01
Oct 23 2008 01:40pm
Quote (mythos-2 @ Thu, 23 Oct 2008, 19:02)
Jow sicher ^^

bin mir nur grad am überlegen wie ich auf die netten Kommentare reagieren soll ^^

vielleicht  mim rang NERVENSÄGEN  oder DUMMSCHWÄTZER ??


kannst ja meinen rang in nervensäge ändern... hätte ich nix dagegen^^

wie es gibt noch was älteres als nen Rü?
Ich dachte Rü wäre eines der Weltwunder blink.gif

Jo Dave machs gut smile.gif
Member
Posts: 7,180
Joined: Jan 30 2006
Gold: 9,285.00
Oct 23 2008 02:14pm
Nabend Mädelz smile.gif

So, nun bin ich hier . . .

Ich bin seit heute Mitglied (im übertragenem Sinne) der Kindergartengemeinschaft geworden
und derzeit also der jüngste Member hier, allerdings nicht vom Alter aus betrachtet. Da dürfte
ich den "Seniorentitel" für mich beanspruchen.

Ein paar Worte zu mir (aus reiner Höflichkeit, wie es sich gehört) :

namentlich reagiere ich auf den Namen icon_pointr.gif Jürgen (alias Makrolon hier)
derzeit verfüge ich über 47 Jahre Lebenserfahrung
bin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn
wir wohnen in Bochum icon_pointr.gif mitten in NRW im "Pott"
Jobmäßig gehe ich meinem Hobby nach : Kfm. Angestellter in einem Elektronikfachmarkt
mit sehr vielen Computern und Zubehörteilen.


Mein Werdegang bei Diablo 2 (um das es hier ja primär geht) ist eigentlich schon legendär smile.gif

Ich habe im B-Net direkt am ersten Tag angefangen und bin bis heute dabei geblieben, also
seit etwas über 8 Jahren. Getroffen habe ich in dem Zeitraum eine ganze Menge sehr netter
und freundlicher Weggefährten, die aber mittlerweile alle aufgehört haben. Ich war immer der
Dumme der dann am Ende alles bekommen hat . . .
Derzeit habe ich etwa 1.400 Charaktere die ich "pflegen" muss und somit einiges an Items smile.gif von
denen ich mich sehr ungerne trenne. Ein Jäger und Sammler halt. Ich spiele überwiegend in SCNL
und HCNL und zeitweilig auch in Classic NoLadder (SC zum rushen und HC für
den Adrenalinspiegel. Meine Chars sind ausnahmslos reine PvM Charaktere, da ich PvP
überhaupt nicht mag. Einige meiner Chars sind in meinem Profil hinterlegt.
Hier auf JSP bin ich 2006 gelandet, weil fast alle meine Bekannten damals hier getradet haben
und auf Indiablo die Trade-Sektion immer ruhiger wurde. Dort habe ich jahrelang recht intensiv
getradet. Dann kam die Anmeldung hier und habe angefangen gegen FG zu traden.

Gildenmäßig war ich hier zwischenzeitlich bei den Gentlemen-Tradern und zuletzt in der Nature-Guild
bei Thomahawk (leider von Thomas verkauft worden). Es gab noch 2 weitere, die aber nicht erwähnens-
wert sind. Ich denke das ich hier in der „richtigen Truppe“ gelandet bin und meine kommenden Trader-
Jahre hier verbringen werde smile.gif

Falls wer spezielle Fragen hat an mich icon_pointr.gif ich habe ein Postfach hier ^^
So das war’s für den Start
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Oct 23 2008 02:24pm
Quote (Makrolon @ Thu, 23 Oct 2008, 22:14)
Nabend Mädelz smile.gif

So, nun bin ich hier . . .

Ich bin seit heute Mitglied (im übertragenem Sinne) der Kindergartengemeinschaft geworden
und derzeit also der jüngste Member hier, allerdings nicht vom Alter aus betrachtet. Da dürfte
ich den "Seniorentitel" für mich beanspruchen.

Ein paar Worte zu mir (aus reiner Höflichkeit, wie es sich gehört) :

namentlich reagiere ich auf den Namen icon_pointr.gif Jürgen (alias Makrolon hier)
derzeit verfüge ich über 47 Jahre Lebenserfahrung
bin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn
wir wohnen in Bochum icon_pointr.gif mitten in NRW im "Pott"
Jobmäßig gehe ich meinem Hobby nach : Kfm. Angestellter in einem Elektronikfachmarkt
mit sehr vielen Computern und Zubehörteilen.


Mein Werdegang bei Diablo 2 (um das es hier ja primär geht) ist eigentlich schon legendär smile.gif

Ich habe im B-Net direkt am ersten Tag angefangen und bin bis heute dabei geblieben, also
seit etwas über 8 Jahren. Getroffen habe ich in dem Zeitraum eine ganze Menge sehr netter
und freundlicher Weggefährten, die aber mittlerweile alle aufgehört haben. Ich war immer der
Dumme der dann am Ende alles bekommen hat . . .
Derzeit habe ich etwa 1.400 Charaktere die ich "pflegen" muss und somit einiges an Items smile.gif von
denen ich mich sehr ungerne trenne. Ein Jäger und Sammler halt. Ich spiele überwiegend in SCNL
und HCNL und zeitweilig auch in Classic NoLadder (SC zum rushen und HC für
den Adrenalinspiegel. Meine Chars sind ausnahmslos reine PvM Charaktere, da ich PvP
überhaupt nicht mag. Einige meiner Chars sind in meinem Profil hinterlegt.
Hier auf JSP bin ich 2006 gelandet, weil fast alle meine Bekannten damals hier getradet haben
und auf Indiablo die Trade-Sektion immer ruhiger wurde. Dort habe ich jahrelang recht intensiv
getradet. Dann kam die Anmeldung hier und habe angefangen gegen FG zu traden.

Gildenmäßig war ich hier zwischenzeitlich bei den Gentlemen-Tradern und zuletzt in der Nature-Guild
bei Thomahawk (leider von Thomas verkauft worden). Es gab noch 2 weitere, die aber nicht erwähnens-
wert sind. Ich denke das ich hier in der „richtigen Truppe“ gelandet bin und meine kommenden Trader-
Jahre hier verbringen werde smile.gif

Falls wer spezielle Fragen hat an mich icon_pointr.gif ich habe ein Postfach hier ^^
So das war’s für den Start


sei gegrüsst^^ big boss hast ja scho kennengelernt....ich bin fürs tagesgeschäft sozu sagen hier verantwortlich...wünsch da viel spass inna gilde....bei fragen....pm an mich
Member
Posts: 6,322
Joined: Jun 17 2007
Gold: 1,328.00
Oct 23 2008 10:59pm
Moin Moin Kinners

Willkommen in der Gilde Jürgen wink.gif

Ich bin der Markus

Zarte 20 jahre jung tongue.gif (Sorry das musste ich jetz loswerden)


€: ähhm und du hast da noch nen Überblick bei 1400 Chars?!?! Das wär nix für mich^^

This post was edited by Iceman1688 on Oct 23 2008 11:02pm
Member
Posts: 27,496
Joined: Feb 12 2006
Gold: 10,430.01
Oct 23 2008 11:16pm
Tach Jürgen

ich bin der Jojo (seid ein paar Tagen 19) und der Verantwortliche für die Kita Homepage.
Ich werd dir die Tage mal den Link zu der Homepage schicken, wenn Rü oder Roman es ma auf die Reihe bekommen,
eine PM an alle zu schicken biggrin.gif

This post was edited by Samuray on Oct 23 2008 11:16pm
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Oct 24 2008 01:45am
Quote (Samuray @ Fri, 24 Oct 2008, 07:16)
Tach Jürgen

ich bin der Jojo (seid ein paar Tagen 19) und der Verantwortliche für die Kita Homepage.
Ich werd dir die Tage mal den Link zu der Homepage schicken, wenn Rü oder Roman es ma auf die Reihe bekommen,
eine PM an alle zu schicken biggrin.gif


alter ich bin doch wieder auf reha.......grml......bin halt a scho alt.....lach
Member
Posts: 4,788
Joined: Feb 11 2007
Gold: 527.00
Oct 24 2008 05:49am
huhu jürgen smile.gif

bin der marv aus hessen und komme grad aus der kaserne und hinein iiiinnnnsss wochenende smile.gif


also dann : MOIN LEUDE ^^
Member
Posts: 9,983
Joined: Mar 21 2006
Gold: 5,145.00
Oct 24 2008 07:40am
Quote (Makrolon @ Thu, Oct 23 2008, 08:14pm)
Nabend Mädelz smile.gif

So, nun bin ich hier . . .

Ich bin seit heute Mitglied (im übertragenem Sinne) der Kindergartengemeinschaft geworden
und derzeit also der jüngste Member hier, allerdings nicht vom Alter aus betrachtet. Da dürfte
ich den "Seniorentitel" für mich beanspruchen.

Ein paar Worte zu mir (aus reiner Höflichkeit, wie es sich gehört) :

namentlich reagiere ich auf den Namen icon_pointr.gif Jürgen (alias Makrolon hier)
derzeit verfüge ich über 47 Jahre Lebenserfahrung
bin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn
wir wohnen in Bochum icon_pointr.gif mitten in NRW im "Pott"
Jobmäßig gehe ich meinem Hobby nach : Kfm. Angestellter in einem Elektronikfachmarkt
mit sehr vielen Computern und Zubehörteilen.


Mein Werdegang bei Diablo 2 (um das es hier ja primär geht) ist eigentlich schon legendär smile.gif

Ich habe im B-Net direkt am ersten Tag angefangen und bin bis heute dabei geblieben, also
seit etwas über 8 Jahren. Getroffen habe ich in dem Zeitraum eine ganze Menge sehr netter
und freundlicher Weggefährten, die aber mittlerweile alle aufgehört haben. Ich war immer der
Dumme der dann am Ende alles bekommen hat . . .
Derzeit habe ich etwa 1.400 Charaktere die ich "pflegen" muss und somit einiges an Items smile.gif von
denen ich mich sehr ungerne trenne. Ein Jäger und Sammler halt. Ich spiele überwiegend in SCNL
und HCNL und zeitweilig auch in Classic NoLadder (SC zum rushen und HC für
den Adrenalinspiegel. Meine Chars sind ausnahmslos reine PvM Charaktere, da ich PvP
überhaupt nicht mag. Einige meiner Chars sind in meinem Profil hinterlegt.
Hier auf JSP bin ich 2006 gelandet, weil fast alle meine Bekannten damals hier getradet haben
und auf Indiablo die Trade-Sektion immer ruhiger wurde. Dort habe ich jahrelang recht intensiv
getradet. Dann kam die Anmeldung hier und habe angefangen gegen FG zu traden.

Gildenmäßig war ich hier zwischenzeitlich bei den Gentlemen-Tradern und zuletzt in der Nature-Guild
bei Thomahawk (leider von Thomas verkauft worden). Es gab noch 2 weitere, die aber nicht erwähnens-
wert sind. Ich denke das ich hier in der „richtigen Truppe“ gelandet bin und meine kommenden Trader-
Jahre hier verbringen werde smile.gif

Falls wer spezielle Fragen hat an mich icon_pointr.gif ich habe ein Postfach hier ^^
So das war’s für den Start



hi Jürgen...endlich nochmal einer von der ganz alten sorte...das ist immer gut ;-)
bin der Basti 25 aus Neuss/Düsseldorf von mir auch mal nen herzliches willkommen...wie genau bist du denn auf unsere Guilde gestoßen???
bin auch schon länger dabei ...diablo spiele ich schon seid dem ersten teil, wobei ich B-net erst seid schätzungsweise 2003/4 zocke und in JSP auch erst seid 2006 ...2005-2006 hab ich den Roman (FishboneDj) kennengelernt und reise seidher mit ihm durch die dia- und guildenwelt :-) ...hab auch irgendwie dass gefühl, dass ich im gegensatz zu den realfriends immer als letzter bei diablo hängen bleibe...man man ... aber seit einiger zeit hat man ja die nette guilde hier ...man man hoffe endlich auf diablo 3, dasss mal wieder nen Boom in die geschichte kommt. obwohl ich mir vorstellen kann dass du als alter haase erst mal dia 2 treubleiben wirst...oder ?? so wars bei mir als LoD rauskam...erst mal classic weitergespielt ;-) ..aber dann fand ich runen rw's etc irgendwie geiler ^^....
...
naja wie auch immer ... hoffe dir gefällts hier in der guilde...

Gruß Basti

ps: 1400 chars .. man man man ... meine 9 acc's nerven mich ja schon ... und hab kein boch sachen zu vertraden ...scnl hab ich auch noch einiges ..aber denke nichts was du nicht auch hast ;-)
Member
Posts: 27,496
Joined: Feb 12 2006
Gold: 10,430.01
Oct 24 2008 08:07am


ich lieg schon fast aufm boden rofl.gif
Member
Posts: 20,980
Joined: Apr 1 2006
Gold: 10,213.38
Oct 24 2008 10:04am
Quote (Samuray @ Fri, Oct 24 2008, 03:07pm)
http://www.youtube.com/watch?v=_r-n9TNZQ_g

ich lieg schon fast aufm boden rofl.gif


Naja sooooo dolle is des aber net

Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev11481491501511521957Next
Add Reply New Topic New Poll