d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1147148149150151159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 18 2009 09:35am
Quote (Zwergy_57 @ Nov 18 2009 05:30pm)
heute war bei uns in bayern feiertagxD


y, fand ihn aber net so geil -_-
hatte viel zu tun und werd jz lernen, da ich morgen schulaufgab hab <_< bzw um es fachlich korrekt auszudrücken : klausur

This post was edited by modl on Nov 18 2009 09:35am
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 18 2009 10:32am
Quote (Zwergy_57 @ Nov 18 2009 04:30pm)
heute war bei uns in bayern feiertagxD


fu -_-

Ich darf morgen einen Vortrag im Fach Ethik halten, undzwar über :

"Das Universelle Leben - Heimholungswerk Jesu Christi"

Hab nie so viel gequirllte Scheiße auf einer Homepage gesehen, wie bei denen <.<
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 10:39am
Quote (cHiLLaaaaa @ 18 Nov 2009 15:07)
Viel Glück =)
In 2 Tagen ist wieder Wochende :drool:


nop ich hab schon wochenende

Quote (crackred @ 18 Nov 2009 14:03)
Gerade vom Vorstellungsgespräch gekommen.

Ist gut gelaufen und die haben mir erstmal einen Praktikumsplatz angeboten, wo sie sehen werden ob ich wirklich in deren Truppe passe.

Falls ja, wäre das der absolute Wahnsinn und ich bin von 0-100 im besten Unternehmen Köln *träum*.

Hab mir aber vorher fast in die Hosen geschissen, meine Fresse hat mein Herz palaber gemacht.


u made it :drool:

btw. din kerl im vordergrund vom ava sieht mal richtig geil aus. was haste mit dem anzug gemacht?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 18 2009 11:01am
Quote (KotovSyndrome @ 18 Nov 2009 18:32)
fu -_-

Ich darf morgen einen Vortrag im Fach Ethik halten, undzwar über :

"Das Universelle Leben - Heimholungswerk Jesu Christi"

Hab nie so viel gequirllte Scheiße auf einer Homepage gesehen, wie bei denen <.<


Holy Crap :o

Ich hoffe schwer, dass es dafür keine Noten gibt? :blink:
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 01:39pm
Meine Fresse, heute war Elternsprechtag. Mein Lehrer ist der größte Hurenbock den es gibt.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 18 2009 01:40pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 18 Nov 2009 21:39)
Meine Fresse, heute war Elternsprechtag. Mein Lehrer ist der größte Hurenbock den es gibt.


story? ^_^
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 01:48pm
Quote (Medusa @ 18 Nov 2009 20:40)
story? ^_^


Ich glaub es einfach nicht,
er meint alle Lehrer würden sich über mich beschweren,ich wäre der größte Störenfried,ich würde überall mündlich Scheiße stehen.

MAHN WIE MICHD AS EINFAHC ABFUCKT.

Null Klassenbucheinträge,Null Hausaufgabenstriche,Politik steh ich 3+ und Reli 4 mehr weiß ich noch nicht am mündlichen alter ich fuck mich sooo ab über diese Schule.
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 18 2009 02:23pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 18 2009 08:48pm)
Ich glaub es einfach nicht,
er meint alle Lehrer würden sich über mich beschweren,ich wäre der größte Störenfried,ich würde überall mündlich Scheiße stehen.

MAHN WIE MICHD AS EINFAHC ABFUCKT.

Null Klassenbucheinträge,Null Hausaufgabenstriche,Politik steh ich 3+ und Reli 4 mehr weiß ich noch nicht am mündlichen alter ich fuck mich sooo ab über diese Schule.


geht mir momentan nicht anders
ich bin stimmungsmäßig an nem totalen tiefpunkt und hab keinerlei antrieb irgendwas für die schule zu machen

ich schreib morgen nen biotest und hab gar keine ahnung, was los is -.-

geschichte 5, bio 4 (das wird wohl auch ne 5 nach dem morgigen test) .. der rest durchgängig 1-2 .. wenige 3en

Quote (Medusa @ Nov 18 2009 06:01pm)
Holy Crap :o

Ich hoffe schwer, dass es dafür keine Noten gibt?  :blink:


Doch, gibt es ...
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:34pm
Quote (KotovSyndrome @ 18 Nov 2009 21:23)
geht mir momentan nicht anders
ich bin stimmungsmäßig an nem totalen tiefpunkt und hab keinerlei antrieb irgendwas für die schule zu machen

ich schreib morgen nen biotest und hab gar keine ahnung, was los is -.-

geschichte 5, bio 4 (das wird wohl auch ne 5 nach dem morgigen test) .. der rest durchgängig 1-2 .. wenige 3en



Doch, gibt es ...


Ich komm einfach durch Oberstufe fange ich an zu lernen,ich kann bei jedem Test ne 3 durch abgucken schaffen.

Naja ich steh nirgendswo schlechter als 4- nur eine in Franze und mein Lehrer hat schon 2 von der Schule geschafft. Kotz mich an,er sitzt am längeren Hebel und ist so ein dummer Hurensohn.

Ich denke ich wechsel nach derm Schuljahr ist mir zu Dumm.

Meine beste Freundin ist auch wegen ihm dieses Jahr gewechselt weil er so ein dummer Wixxer ist.

This post was edited by cHiLLaaaaa on Nov 18 2009 02:38pm
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 18 2009 02:41pm
Quote (cHiLLaaaaa @ 18 Nov 2009 19:39)
Meine Fresse, heute war Elternsprechtag. Mein Lehrer ist der größte Hurenbock den es gibt.


bei mir auch aber sie sagte zu meiner mum Sie haben einen bestrebten sohn :P YeS SiR , jetzt darf ich fitness gehen :D:D xD
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1147148149150151159Next
Closed New Topic New Poll