Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 18 2009 08:48pm)
Ich glaub es einfach nicht,
er meint alle Lehrer würden sich über mich beschweren,ich wäre der größte Störenfried,ich würde überall mündlich Scheiße stehen.
MAHN WIE MICHD AS EINFAHC ABFUCKT.
Null Klassenbucheinträge,Null Hausaufgabenstriche,Politik steh ich 3+ und Reli 4 mehr weiß ich noch nicht am mündlichen alter ich fuck mich sooo ab über diese Schule.
geht mir momentan nicht anders
ich bin stimmungsmäßig an nem totalen tiefpunkt und hab keinerlei antrieb irgendwas für die schule zu machen
ich schreib morgen nen biotest und hab gar keine ahnung, was los is -.-
geschichte 5, bio 4 (das wird wohl auch ne 5 nach dem morgigen test) .. der rest durchgängig 1-2 .. wenige 3en
Quote (Medusa @ Nov 18 2009 06:01pm)
Holy Crap

Ich hoffe schwer, dass es dafür keine Noten gibt?

Doch, gibt es ...