Quote (crackred @ 18 Nov 2009 15:03)
Gerade vom Vorstellungsgespräch gekommen.
Ist gut gelaufen und die haben mir erstmal einen Praktikumsplatz angeboten, wo sie sehen werden ob ich wirklich in deren Truppe passe.
Falls ja, wäre das der absolute Wahnsinn und ich bin von 0-100 im besten Unternehmen Köln *träum*.
Hab mir aber vorher fast in die Hosen geschissen, meine Fresse hat mein Herz palaber gemacht.
Ja ist doch der Hammer

Ich wünsch dir das es klappt
