Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, 4 Aug 2009, 15:03)
Naja hab schon so einiges gehört,hauptsächlich Savas,klar hab ich das nicht so Ernst genommen und auch oft nicht verstanden.
Ich höre kein Bushido oder Ersguterjunge oder so ne scheiße,ich mag nur ein paar von Bushidos alten Liedern bei Aggro..sonst hasse ich diese Kommerzschwuchtel über alles.
Aber ich höre hauptsächlich Savas der hat mich schon sehr geprägt.
/E: Und die vielen die ihn hören sind zu 90 % Bravoleser.
Gut dann sind wir ja einer Meinung.
FUUUUUUUUUUUUU hab grad von nem Kumpel, eher gesagt mein Nachbar nen Link geschickt bekommen - was ich von seinem Part halte, kannte diesen Track noch garnicht, ziemlich peinlich von mir.
Mach mal bitte bis 5:34 und sag ob der "marc" was taugt in dem Part, weil eigentlich kann der echt gut abgehen - auch wenn der etwas verpeilt ist - jedenfalls hat er mich gerade gut angeschissen, dass ich den Weltrekord von der HipHop Szene aus Köln nicht kenne - lol!
http://www.youtube.com/watch?v=S0hXQx328LcQuote (cHiLLaaaaa @ Tue, 4 Aug 2009, 15:13)
Frauenrap ist aber auch Ernsthaft ziemlich grausam in Deutschland.
Kitty Kat die deutsche Lil Kim.
Lady Bitch Ray ist einfach nur eine Schande.
Und sonst kenn ich nicht großartig viele bekannte ausser diese She iwas.^^ She Raw oder so.
Du sollst mir immernoch sagen, wie bei 5:34 der marc seinen Part macht, weil ich kein Sound hier habe auf der Firma und der nach einer Beurteilung fragt-.-