d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1143144145146147159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 15 2009 11:47am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 19:44)
Ja 7 Jahre Fussball prägt das Hirn und man wird es nicht mehr los :)


Naja ich bin bei 3 xD

Aber davon 1 1/2 nur als Sitzplatzwärmer ;D

This post was edited by KorsAAkoff on Nov 15 2009 11:48am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 11:56am
Quote (KorsAAkoff @ 15 Nov 2009 19:47)
Naja ich bin bei 3 xD

Aber davon 1 1/2 nur als Sitzplatzwärmer ;D


Immerhin :)
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 15 2009 11:57am
Quote (KorsAAkoff @ 15 Nov 2009 18:47)
Naja ich bin bei 3 xD

Aber davon 1 1/2 nur als Sitzplatzwärmer ;D

die frage ist ja ob aktiver spieler oder zuschauer

gespielt habt ich auch nur knapp 4 jahre.
aber zuschauer halt länger
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 11:59am
Quote (onkel_axel @ 15 Nov 2009 19:57)
die frage ist ja ob aktiver spieler oder zuschauer

gespielt habt ich auch nur knapp 4 jahre.
aber zuschauer halt länger


Es geht um "Zuschauer".

Er war 1.1/2 Jahre auf der Tribüne und hat nicht aktiv mitgewirkt beim Support etcpp, danach ist er dann langsam reingekommen.



Ums Fussball spielen geht es hier nicht, dass hab ich aber ebenfalls eine Ewigkeit betrieben :)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 15 2009 12:58pm
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 19:59)
Es geht um "Zuschauer".

Er war 1.1/2 Jahre auf der Tribüne und hat nicht aktiv mitgewirkt beim Support etcpp, danach ist er dann langsam reingekommen.



Ums Fussball spielen geht es hier nicht, dass hab ich aber ebenfalls eine Ewigkeit betrieben :)


Ne ich hab lieber die Hardcore Sportarten betrieben wos weh tut (und zwar jedes Spiel bzw alle 5 Minuten mal xD)
Joa langsam rein gekommen und nun obwohl ich nicht wirklich ne Gruppe habe ordentlich dabei wenns ums klatschen (Fans nicht in der Kurve) geht !^^
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 15 2009 02:08pm
So partners ich gehe pennen.. bin totmüde :x Bis morgen oder so :lol:
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 15 2009 03:36pm
Nabend, was geht ab ???
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 15 2009 03:46pm
gute nacht, ich fall gleich um
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 15 2009 04:00pm
Quote (KayneXor @ 15 Nov 2009 22:08)
So partners ich gehe pennen.. bin totmüde :x Bis morgen oder so :lol:


n8 :zzz:

ich geh auch gleich
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 16 2009 04:56am
Hey.

Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1143144145146147159Next
Closed New Topic New Poll