Quote (onkel_axel @ 15 Nov 2009 19:57)
die frage ist ja ob aktiver spieler oder zuschauer
gespielt habt ich auch nur knapp 4 jahre.
aber zuschauer halt länger
Es geht um "Zuschauer".
Er war 1.1/2 Jahre auf der Tribüne und hat nicht aktiv mitgewirkt beim Support etcpp, danach ist er dann langsam reingekommen.
Ums Fussball spielen geht es hier nicht, dass hab ich aber ebenfalls eine Ewigkeit betrieben
