d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1142143144145146159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 11:03am
Quote (onkel_axel @ 15 Nov 2009 18:56)
ich will auch. f5f5f5f5f5f5


Mir kommt das immer so vor, als ob jede Signatur 2-4 auftaucht wenn ich f5 klicke, aber die Signatur die ich suche natürlich nicht.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 15 2009 11:11am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 18:03)
Mir kommt das immer so vor, als ob jede Signatur 2-4 auftaucht wenn ich f5 klicke, aber die Signatur die ich suche natürlich nicht.


nicht nur dir.
scheiß rotator der hat was gegen uns
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 15 2009 11:13am
Quote (onkel_axel @ 15 Nov 2009 19:11)
nicht nur dir.
scheiß rotator der hat was gegen uns


Bei mir kommt ständig die "We are on Family"
Bestimmt jedes 2. mal!
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 15 2009 11:23am
Gozu sigs Sticky ;)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 11:26am
Quote (KorsAAkoff @ 15 Nov 2009 19:13)
Bei mir kommt ständig die "We are on Family"
Bestimmt jedes 2. mal!


Bei mir überwiegt "Wir regeln das für sie", aber sowas von.

Quote (KayneXor @ 15 Nov 2009 19:23)
Gozu sigs Sticky ;)


Ich heiße nicht Sticky :D, da fehlt noch ein r
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 15 2009 11:28am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 17:26)
Bei mir überwiegt "Wir regeln das für sie", aber sowas von.



Ich heiße nicht Sticky :D, da fehlt noch ein r


ahh mist ich dachte guckste nochmal in msn ob mit oder ohne r war sryyy :P
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 15 2009 11:28am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 19:26)
Bei mir überwiegt "Wir regeln das für sie", aber sowas von.



Ich heiße nicht Sticky :D, da fehlt noch ein r


Uh gerade ne neue gefunden "Geschlossen gegen Repressionen", hat da etwa jmd was vom Fußball geklaut ;D?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 11:35am
Quote (KorsAAkoff @ 15 Nov 2009 19:28)
Uh gerade ne neue gefunden "Geschlossen gegen Repressionen", hat da etwa jmd was vom Fußball geklaut ;D?


Ich? Ach! Nein! Quatsch! :P
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 15 2009 11:37am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 19:35)
Ich? Ach! Nein! Quatsch! :P


Ist schon sehr auffällig ;D

Argh schon wieder die "We are one Family" -.-

€ :
Oh neue Sig
Uns wir keine Freiheit gewährt?
Wir holen sie uns selbst.
O&P wir sind unzerstörbar!

Erinnert auch schwer an Fußball ;)

This post was edited by KorsAAkoff on Nov 15 2009 11:38am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 11:44am
Quote (KorsAAkoff @ 15 Nov 2009 19:37)
Ist schon sehr auffällig ;D

Argh schon wieder die "We are one Family" -.-

€ :
Oh neue Sig
Uns wir keine Freiheit gewährt?
Wir holen sie uns selbst.
O&P wir sind unzerstörbar!

Erinnert auch schwer an Fußball ;)


Ja 7 Jahre Fussball prägt das Hirn und man wird es nicht mehr los :)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1142143144145146159Next
Closed New Topic New Poll