Quote (OberAtze @ Nov 3 2009 01:26am)
ne nur einen und der wurde ncht gezogen grund war weil er zu alt war.
ach was weis ich zu lange her ^^
fands nur ne recht lustige story damals
hatte ja damals noch die mazedinische staats bürgerschaft gehabt
wegen den krieg und weil es bessr war wollte ich dann die deutsche haben
bin ja eh hier geboren und hatte eh unbefriestet aufenthalt