d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1141414151416141714181780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 2 2009 02:45pm
Quote (zynish @ 2 Nov 2009 21:39)
denk mal mal das posten in arans gc :)

haste das mit den jihad viehern noch gelesen ^^ die erklärung ^^ ?


jops :D^^
du hast se nimmer alle. aber ich finds geil...
btw lebt mr bommel noch???




Quote
Der 20-Jährige, der wegen Datenklaus bei SchülerVZ in Berlin in Untersuchungshaft war, hat sich das Leben genommen. Mitarbeiter der Jugendstrafanstalt haben den jungen Mann tot in seiner Zelle gefunden. Er hatte sich erhängt.




Der 20-jährige junge Mann aus Erlangen hat persönliche Daten von mehr als einer Millionen SchülerVZ-Nutzer kopiert und Geld in Höhe von 80.000 Euro gefordert. Deshalb wurde er vor zehn Tagen in Berlin festgenommen. Auch an StudiVZ und MeinVZ hatte er sich herangewagt - er kam aber leider nicht mehr dazu diese Daten zu veröffentlichen. Er traf sich mit den Vertretern der VZ-Netzwerke und forderte das Geld. Doch diese riefen unverzüglich die Polizei.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte er zwei Wochen im Gefängnis verbracht - die Polizei hatte ihn mit 118 Gramm Haschisch erwischt. Die Zeit dort hätte ihm angeblich die Augen geöffnet. Anscheinend war diese Einsicht nun verschwunden. Mit seinen Computerfähigkeiten wollte er an das große Geld kommen.

Nachbarn berichteten, dass er kaum seine Wohnung verließ und sie sich Sorgen machten. Deshalb schaute die Polizei und das Gesundheitsamt bei ihm vorbei. Sein Ernährungszustand war besorgniserregend, deshalb nahmen sie ihn mit. Erst als die Sache mit dem Datenklau ins Fernsehen kam, hörten seine Nachbarn wieder von ihm.

Doch warum er sich deshalb das Leben nahm bleibt rätselhaft. „Wir kennen keine Hintergründe und bedauern diese Entwicklung zutiefst. Allen Angehörigen sprechen wir unser Beileid aus“, sagen die Betreiber von SchülerVZ dazu.
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Nov 2 2009 03:01pm
naja ich mach aus für heute
gn8 all :)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 2 2009 03:20pm
Quote (TheDarkSand @ Nov 2 2009 10:01am)
naja ich mach aus für heute
gn8 all :)


haurein

ich bin eh nirgends wo angemeldet wo meine persönlichen daten drin sind

war ich imemr schon nicht für
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 2 2009 03:29pm
Quote (zynish @ 2 Nov 2009 22:20)
haurein

ich bin eh nirgends wo angemeldet wo meine persönlichen daten drin sind

war ich imemr schon nicht für


ich war bei svz drin und bin in wkw.. aber naja mit den daten kannste richtig viel anfangen xDDDD
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Nov 2 2009 03:36pm
Maik hast meinePm gekriegt?
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Nov 2 2009 03:43pm
N8 Leute bis moin ;)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Nov 2 2009 03:47pm
Quote (BeigeDoggy @ 2 Nov 2009 22:43)
N8 Leute bis moin ;)


hauste
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 2 2009 03:58pm
Quote (MrBommel @ 2 Nov 2009 22:36)
Maik hast meinePm gekriegt?


jo aber bin net so der ernährungsking, ich les es mir morgen auf der arbeit ma durch atm kein bock, wenn ich ehrlich bin^^
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Nov 2 2009 04:48pm
Quote (r3xxor @ 2 Nov 2009 22:58)
jo aber bin net so der ernährungsking, ich les es mir morgen auf der arbeit ma durch atm kein bock, wenn ich ehrlich bin^^


kein ding..

gute nacht!
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Nov 2 2009 05:07pm
So Leutz bin weg haut rein :hello:
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1141414151416141714181780Next
Closed New Topic New Poll