Quote (zynish @ 2 Nov 2009 21:28)
wirste wohl verkackt haben XD ka er hat auch vil um die ohren

naja .. ich hab mir die erste seite vom gc angeguckt und da stand nichts wegen pm´en
dann hab ich gepostet und als ich das erfahren hab , hab ich ihm sofort pm´ed
nun warte ich seit über 30 mins und er antwortet net
