d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Nerds Guildchat
Prev1140141142143144199Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jan 31 2010 03:52pm
Quote (amsel @ 31 Jan 2010 22:51)
ja aba mach keine hybsin lol und hybzon = mass fg + mass skill ~~


dann mach ich ne tal soso? mass mf? XD
Member
Posts: 25,876
Joined: Feb 24 2007
Gold: 160.02
Warn: 100%
Jan 31 2010 03:56pm
Quote (XCeL @ Jan 31 2010 10:52pm)
dann mach ich ne tal soso? mass mf? XD


haha ^^ wär doch auch ne idee^^
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jan 31 2010 04:03pm
naja die wollen mein nl stuff nich haben, das den alles zu teuer o_o
Member
Posts: 10,514
Joined: Aug 26 2009
Gold: 10.69
Jan 31 2010 04:12pm
Quote (XCeL @ Jan 31 2010 11:03pm)
naja die wollen mein nl stuff nich haben, das den alles zu teuer o_o


gieb phree
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jan 31 2010 04:13pm
Quote (ChriseCat @ 31 Jan 2010 23:12)
gieb phree


never, gieb 5k fürs invent, fürn rest überleg ich mir noch
Member
Posts: 10,514
Joined: Aug 26 2009
Gold: 10.69
Jan 31 2010 04:14pm
Quote (XCeL @ Jan 31 2010 11:13pm)
never, gieb 5k fürs invent, fürn rest überleg ich mir noch


seh ich aus als ob ich 5k hätt? :ph34r:
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jan 31 2010 04:16pm
Quote (ChriseCat @ 31 Jan 2010 23:14)
seh ich aus als ob ich 5k hätt?  :ph34r:


vielleicht :drool:

kannste auch abarbeiten ( bei mir @home ofc xD)
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 31 2010 04:34pm
ironie , dass du hier postest xcel?
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Feb 1 2010 02:22am
Quote (htc @ 31 Jan 2010 23:34)
ironie , dass du hier postest xcel?


nein ich darf das :)
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Feb 1 2010 02:40am
Sagt wer?
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1140141142143144199Next
Closed New Topic New Poll