d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1140141142143144159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 08:37am
Quote (onkel_axel @ 15 Nov 2009 16:32)
und ich hab 20 mins gewartet. aber war schon nach keiner minute zu
und mein repost noch schneller
selbst der topic mit ner berechtigten frage war ganz schnell wieder zu


Und mal wieder kein Statement von irgendwelchen Mods.



Apropo habe ich mit der Zeit als Warnuser herausgefunden, dass es sehr üblich ist, dass diese Ficker deine "sinnlos-Threads" speichern.

Du kannst quasi innerhalb von zwei Wochen 5x Threads aufmachen die sinnlos sind und sogar etwas flame beeinhalten, dann kommt man gerade noch so weg.

Denn nach zwei Wochen werden deine Ereignisse gelöscht und du kannst wieder 5x.........................




Trotzdem ein schönes Armutszeugnis der Mods.



Achja und wirklich durchstrukturierte Flames geben auch sofort 10% http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=32893204

Man man man, dass war aufjedenfall der längste Flame an eine Person. Ziemlich nerdig, aber was solls :)

This post was edited by crackred on Nov 15 2009 08:40am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 15 2009 08:45am
joa den kenn ich noch
naja war ja klar, dass nichts kam
aber sie waren so freundlich und haben mir nicht nochmal 10% +12 h suspend reingedrückt
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 08:57am
Quote (onkel_axel @ 15 Nov 2009 16:45)
joa den kenn ich noch
naja war ja klar, dass nichts kam
aber sie waren so freundlich und haben mir nicht nochmal 10% +12 h suspend reingedrückt


Jo stimmt.

Das habe ich immer nach meinen Ragetopics bekommen :)

also mind. 24 suspend.
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 15 2009 09:01am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 15:16)
Mit C bitte :)


Hab aber eigentlich einen Spitznamen. Hier in Köln würdest du niemanden denn finden der mich Niclas nennt, außer irgendwelche Leute die mich kaum kennen.

Aber tut auch mal gut Niclas genannt zu werden :)


bin ma eben mit meinen Kötern draußen.


Wie wäre denn der Spitzname ? ;)

Moin btw!
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 09:11am
Quote (KorsAAkoff @ 15 Nov 2009 17:01)
Wie wäre denn der Spitzname ? ;)

Moin btw!


Den verrate ich nicht :), da es auch mal schön ist Niclas genannt zu werden :P

Glaube nur zwei Personen kennen den. Der eine ist noch nichtmal bei O&P...

Aber wenn wir uns mal sehen, wirst du schnell merken das mich jeder anders nennt als Niclas.
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 15 2009 09:16am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 17:11)
Den verrate ich nicht :), da es auch mal schön ist Niclas genannt zu werden :P

Glaube nur zwei Personen kennen den. Der eine ist noch nichtmal bei O&P...

Aber wenn wir uns mal sehen, wirst du schnell merken das mich jeder anders nennt als Niclas.


Du darfst ihn mir auch per PM schicken, ich bleib dann im Chat trotzdem bei Niclas xD
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 15 2009 09:25am
Quote (KotovSyndrome @ 15 Nov 2009 16:09)
lasagne war lecker :D

und die mods spinnen sowieso, nur kann man leider nichts machen :(


einfach möglichst von denen fernhalten.

Immerhin verfallen die Warns wieder.

Meinen 10% gehen noch 3 Tage <_<

Gibts eigentlich ein "Autowarn" System oder sowas?
Damals hatte ich imho den Thread erst in der Vorschau ansehen wolle und -baaam- schon 10% und 24h
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 09:27am
Quote (Medusa @ 15 Nov 2009 17:25)
einfach möglichst von denen fernhalten.

Immerhin verfallen die Warns wieder.

Meinen 10% gehen noch 3 Tage  <_<

Gibts eigentlich ein "Autowarn" System oder sowas?
Damals hatte ich imho den Thread erst in der Vorschau ansehen wolle und -baaam- schon 10% und 24h


Kann gut sein, dass es einen Wortfilter gibt, der direkt erkennt wenn es um etwas illegales geht.

Aber das er automatisch Susp gibt kann ich mir kaum vorstellen, aber wie gesagt, echt keinen Plan.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 15 2009 09:32am
Quote (crackred @ 15 Nov 2009 17:27)
Kann gut sein, dass es einen Wortfilter gibt, der direkt erkennt wenn es um etwas illegales geht.

Aber das er automatisch Susp gibt kann ich mir kaum vorstellen, aber wie gesagt, echt keinen Plan.


Naja, war schon sehr seltsam.
Wollte einen Thread öffnen in dem es um diese "invite-only-site" geht, über die auf kanal 4 dauernd zu lesen ist.

ALso Topic dazu erstellt, etwas Text dazu und dann auf: "preview" gegangen --> suspend 24h und auch 10%
grund: "Advertising/discussing money referral site."

:blink:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 15 2009 09:39am
Quote (Medusa @ 15 Nov 2009 17:32)
Naja, war schon sehr seltsam.
Wollte einen Thread öffnen in dem es um diese "invite-only-site" geht, über die auf kanal 4 dauernd zu lesen ist.

ALso Topic dazu erstellt, etwas Text dazu und dann auf: "preview" gegangen --> suspend 24h und auch 10%
grund: "Advertising/discussing money referral site."

:blink:


Okay krass.

Dann geht das anscheinend doch.
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1140141142143144159Next
Closed New Topic New Poll