Quote (onkel_axel @ 15 Nov 2009 16:32)
und ich hab 20 mins gewartet. aber war schon nach keiner minute zu
und mein repost noch schneller
selbst der topic mit ner berechtigten frage war ganz schnell wieder zu
Und mal wieder kein Statement von irgendwelchen Mods.
Apropo habe ich mit der Zeit als Warnuser herausgefunden, dass es sehr üblich ist, dass diese Ficker deine "sinnlos-Threads" speichern.
Du kannst quasi innerhalb von zwei Wochen 5x Threads aufmachen die sinnlos sind und sogar etwas flame beeinhalten, dann kommt man gerade noch so weg.
Denn nach zwei Wochen werden deine Ereignisse gelöscht und du kannst wieder 5x.........................
Trotzdem ein schönes Armutszeugnis der Mods.
Achja und wirklich durchstrukturierte Flames geben auch sofort 10%
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=32893204Man man man, dass war aufjedenfall der längste Flame an eine Person. Ziemlich nerdig, aber was solls
This post was edited by crackred on Nov 15 2009 08:40am