d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1140514061407140814091780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 1 2009 02:15pm
Quote (zynish @ 1 Nov 2009 21:09)
was liegt sonst so an ?  find heut is voll der scheiss tag ...


jop schon.. hab bis 2 uhr gepennt, dann was gegessen und dann assasins creed gezockt, dann wieder gegessen und jetzt betreib ich icq spam und such bilder...^^

müsste noch duschen heute.. morgen wieder arbeiten.. abkotz!
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Nov 1 2009 02:25pm
Abend die damen und herren :)
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Nov 1 2009 02:25pm
Quote (r3xxor @ Nov 1 2009 10:15pm)
jop schon.. hab bis 2 uhr gepennt, dann was gegessen und dann assasins creed gezockt, dann wieder gegessen und jetzt betreib ich icq spam und such bilder...^^

müsste noch duschen heute.. morgen wieder arbeiten.. abkotz!


und bei mir wurden sie geholfen mr.maik?
:P

:hello: ihr inkassonauten und nicht-inkassonauten :blink:

This post was edited by GeRLi on Nov 1 2009 02:26pm
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Nov 1 2009 02:27pm
Quote (GeRLi @ 1 Nov 2009 21:25)
und bei mir wurden sie geholfen mr.maik?
:P

:hello: ihr inkassonauten und nicht-inkassonauten :blink:


huhu :)
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Nov 1 2009 02:36pm
Quote (GeRLi @ 1 Nov 2009 21:25)
und bei mir wurden sie geholfen mr.maik?
:P

:hello: ihr inkassonauten und nicht-inkassonauten :blink:


nabend Gerli ;)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 02:42pm
dat gerlie nein :)
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Nov 1 2009 02:58pm
Quote (zynish @ Nov 1 2009 10:42pm)
dat gerlie nein :)


:fume: für dich immer noch sabi od. bine :D

bin wieder msn wenn was ist - ich bin so anti +1 das glaubst du gar nicht,
aber du verstehst das ja sowieso nicht mr. 44.4 posts per day *hust*

€ ja und nu ist wieder meine gewohnte sig drinne, damit du keine herzattacken mehr bekommst auf deine "alten" tage :rolleyes:

This post was edited by GeRLi on Nov 1 2009 02:59pm
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 03:10pm
Quote (GeRLi @ Nov 1 2009 09:58am)
:fume: für dich immer noch sabi od. bine :D

bin wieder msn wenn was ist - ich bin so anti +1 das glaubst du gar nicht,
aber du verstehst das ja sowieso nicht mr. 44.4 posts per day *hust*

€ ja und nu ist wieder meine gewohnte sig drinne, damit du keine herzattacken mehr bekommst auf deine "alten" tage :rolleyes:


ja genau so mag ich das :)

mensch nu stell dich net so an ^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 1 2009 03:25pm
Quote (GeRLi @ 1 Nov 2009 21:25)
und bei mir wurden sie geholfen mr.maik?
:P

:hello: ihr inkassonauten und nicht-inkassonauten :blink:


wie konnte ich das vergessen
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Nov 1 2009 03:33pm
gute nacht euch allen :)

This post was edited by TheDarkSand on Nov 1 2009 03:33pm
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1140514061407140814091780Next
Closed New Topic New Poll