Quote (zynish @ Nov 1 2009 10:42pm)
dat gerlie nein


für dich immer noch sabi od. bine

bin wieder msn wenn was ist - ich bin so anti +1 das glaubst du gar nicht,
aber du verstehst das ja sowieso nicht mr. 44.4 posts per day *hust*
€ ja und nu ist wieder meine gewohnte sig drinne, damit du keine herzattacken mehr bekommst auf deine "alten" tage
This post was edited by GeRLi on Nov 1 2009 02:59pm