Quote (r3xxor @ 1 Nov 2009 20:04)
ka wenn du da n comment schreibst, dann kannste so bildchen einfügen, wier hier bei jsp.. da sind die eben xD
mod pmen werd ich mal tun...
aber wen...
steffi kann mir net helfen, die sagt dann ich soll wen anders pmen (sagt sie mir immer, wenn ich sie was frag)
patt haut mir gleich +10 rein
aran und steph lassens sicher druchgehn und ich bekomm von patt +10^^
hm ich pm ma aran oder steph.. bommel is ja nimm im dienst^^
GERLI FRAG ICH!!
frag gleich njaguar oder balakai ^^ dann weißte auch richtig ob du es darfst
