d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1140314041405140614071780Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Nov 1 2009 12:52pm
Quote (r3xxor @ 1 Nov 2009 19:15)
ok youtube geht wieder :D

wie bereits gesagt bin total kaputt, net nur körperlich!


lol alter geiler ava xD
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 1 2009 12:53pm
Quote (MrBommel @ 1 Nov 2009 19:52)
lol alter geiler ava xD


hätt gern ein anderes genommen, aber denk da macht dein chef net mit :(
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 12:54pm
Quote (r3xxor @ Nov 1 2009 07:53am)
hätt gern ein anderes genommen, aber denk da macht dein chef net mit :(


haha ^^^^
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Nov 1 2009 12:54pm
Quote (r3xxor @ 1 Nov 2009 19:53)
hätt gern ein anderes genommen, aber denk da macht dein chef net mit :(


schick mal via PM xD
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 12:55pm
Quote (MrBommel @ Nov 1 2009 07:54am)
schick mal via PM xD


mir auch mal ^^
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2009 12:56pm
Quote (r3xxor @ Nov 1 2009 08:53pm)
hätt gern ein anderes genommen, aber denk da macht dein chef net mit :(


schik mal die seite von der du das hast :)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 1 2009 12:58pm
Quote (TodeszungeDnH @ 1 Nov 2009 19:56)
schik mal die seite von der du das hast :)


team-andro^^




das is mein fave...
darf man sowas posten?


This post was edited by r3xxor on Nov 1 2009 01:00pm
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2009 01:00pm
Quote (r3xxor @ Nov 1 2009 08:58pm)
team-andro^^


unter? ^^
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Nov 1 2009 01:01pm
Quote (r3xxor @ 1 Nov 2009 19:58)
team-andro^^


http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/blowjob.gif
das is mein fave...
darf man sowas posten?


schicks mal nem mod und frag ihn dann ^_^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 1 2009 01:04pm
Quote (TodeszungeDnH @ 1 Nov 2009 20:00)
unter? ^^

ka wenn du da n comment schreibst, dann kannste so bildchen einfügen, wier hier bei jsp.. da sind die eben xD

mod pmen werd ich mal tun...

aber wen...
steffi kann mir net helfen, die sagt dann ich soll wen anders pmen (sagt sie mir immer, wenn ich sie was frag)
patt haut mir gleich +10 rein
aran und steph lassens sicher druchgehn und ich bekomm von patt +10^^

hm ich pm ma aran oder steph.. bommel is ja nimm im dienst^^

GERLI FRAG ICH!!


This post was edited by r3xxor on Nov 1 2009 01:10pm
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1140314041405140614071780Next
Closed New Topic New Poll