d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1140114021403140414051780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 10:53am
Quote (EimerKopf @ Nov 1 2009 05:49am)
so langsam seh ich wieder klar, hi was geht^^


gerade du solltest es wissen was so "gehen kann " ^^

nix ich steh hier im game warte das der clone vorbei kommt das ich dem eine zimmern kann ^^
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Nov 1 2009 10:54am
Quote (zynish @ Nov 1 2009 05:53pm)
gerade du solltest es wissen was so "gehen kann " ^^

nix ich steh hier im game warte das der clone vorbei kommt das ich dem eine zimmern kann ^^


ich weiß das aber war ne rethorische frage^^

aber gut klingt spanndend....ich habe heute gelernt, wie man studivz bilder ziehen kann und das man mit restalkohol am frühen morgen KEINEN heavy metal hören sollte^^
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 10:55am
Quote (EimerKopf @ Nov 1 2009 05:54am)
ich weiß das aber war ne rethorische frage^^

aber gut klingt spanndend....ich habe heute gelernt, wie man studivz bilder ziehen kann und das man mit restalkohol am frühen morgen KEINEN heavy metal hören sollte^^


haha ^^^

hör auch gerne laut krachmusik ^^
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Nov 1 2009 10:59am
Quote (zynish @ Nov 1 2009 05:55pm)
haha ^^^

hör auch gerne laut  krachmusik ^^


ja ich hör alles, aber man sollte metal meiden, wenn man dazu neigt schnell kopfschmerzen zu bekommen^^
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2009 11:00am
Ich fühl mich nicht beachtet woran kan das liegen :o :huh:

This post was edited by TodeszungeDnH on Nov 1 2009 11:00am
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 11:00am
Quote (TodeszungeDnH @ Nov 1 2009 06:00am)
Ich fühl mich nicht beachtet woran kan das liegen :o


tja reenchen is net da XD

quatsch
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2009 11:01am
Quote (zynish @ Nov 1 2009 07:00pm)
tja reenchen is net da XD

quatsch


hm wo ist sie den :cry:


:D






http://www.youtube.com/watch?v=J3Czhp95gcw

This post was edited by TodeszungeDnH on Nov 1 2009 11:02am
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Nov 1 2009 11:03am
Quote (TodeszungeDnH @ Nov 1 2009 06:00pm)
Ich fühl mich nicht beachtet woran kan das liegen  :o  :huh:


du stalkst nur im topic rum und sagst nix, könnte eventuell daran liegen :P
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2009 11:04am
Quote (TodeszungeDnH @ Nov 1 2009 06:53pm)
Lol Hannes du nub was haste gemacht?^^


This

Natürlich hab ich was geschrieben ^^

This post was edited by TodeszungeDnH on Nov 1 2009 11:04am
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Nov 1 2009 11:04am
Quote (TodeszungeDnH @ Nov 1 2009 06:04pm)
This


aus gegebenem anlass wie ein berserker gesoffen und berlin unsicher gemacht^^
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1140114021403140414051780Next
Closed New Topic New Poll