Quote (r3xxor @ Nov 1 2009 05:01am)
Moin....
Ich kann nimmer.. kam gestern bzw heute morgen um 6 uhr heim...
War von 20:00-6:00 Feiern... Ich bin total kaputt!
schaffst du schon ^^
Quote (MrBommel @ Nov 1 2009 03:50am)
doch du trollst

nö ich gammel ^^