Stricky sagt:
*Das ist es. Mit unserer Koalition werden wir zusammen dann das Gersub übernehmen

´ sagt:
*später können wir überlegen durch die wohl massiven einnahmen an schutz-/schmierforengold immer wieder kleine events zu hosten um die stimmung im volk aufrecht zu erhalten, das müssen wir dann schauen wie groß sich die konkurrenz aufplustert
Stricky sagt:
*Es gibt eigentlich garkeine Konkurrenz mehr. Die größte Konkurrenz wärt ihr nun gewesen, aber intellegente Feinde schließen sich zusammen, so wirds gemacht

´ sagt:
*wir müssen uns aber schon teilweise vor kleineren sabotageaktionen aus Nerds etc in acht nehmen
*jetzt wo lucero ihre gilde verkaufen möchte ist ihre rückkehr in cocaina nicht auszuschließen
*durch die daraus resultierende rückkehr besteht die möglichkeit neuen zuwachses in cocaina und nicht zu unterschätzendes imponiergehabe in form von topics
*das sollten, können und werden wir nicht tolerieren
Stricky sagt:
*Die werden zerstampft in perfektionierten Argumenten.
*Keiner hat auch nur in geringster Weise eine Chance.
*Pöbeln wird möglich sein, aber fertigmachen kann uns niemand.
´ sagt:
*ich finde vorerst sollten wir auch nicht allzu hart sanktionieren
*jeder möchte seine grenzen austesten
Stricky sagt:
*Natürlich nicht. Niemand sollte sich selbst belasten.
´ sagt:
*wir sollten einfach eine harte regimentlinie vertreten und mit konsequenz bestechen
Stricky sagt:
*In den 4 Monaten habe ich wirklich hartes Psychotraining mit O&P erleistet und es hat sich erwiesen, dass man mit tiefsinnigen Sprüchen im Endeffekt seinen Gegner immer wieder runtermacht und man als Gewinner langzeitig gesehen hinaus geht.
´ sagt:
*okay, ich bin eher der verfechter der niveauanpassung wobei zum beispiel rafragzion auch durch konstantniveauigen diplomatenslang bestechen kann insofern er das möchte
Stricky sagt:
*Deswegen gehörte er auch einst zu meinen Männern *BÖSE ANGUCK*
´ sagt:
*ich denke in diesem belang seid ihr uns noch ein wenig voraus, ich werde zur sprache bringen dass wir es uns zum ziel setzen uns euch anzugleichen
*ich bitte um vergebung^
Stricky sagt:
*Klar, garkein Problem. Wir haben genügend engagierte Männer bei uns.
*Ich zwinge niemanden bei den O&P'lern wie ein Geschäftsmann zu reden, aber ich verlange schon das sich die meißten vernünftig artikulieren, wobei dies schon beim Eintritt beobachtet wird und demnach auch ausgefiltert wird.
´ sagt:
*dieses verfahren der selektion begrüße ich
Stricky sagt:
*Ihr habt aber ebenfalls erwachsene Leute bei euch, dass klappt schon.
´ sagt:
*da bin ich zuversichtlich, mit der geplanten rekrutierung von lux0r wird sich ein neuer tragender balken in das gemäuer der dinobabies einfügen, ob sich diese utopie verwirklicht wird diese woche zeigen
Stricky sagt:
*lux0r, oh ja ein sehr interessanter neuer Mitstreiter
´ sagt:
*er wird sehr schwer aus den reihen meiner einstigen gilde 1337 zu erhaschen sein jedoch habe ich extrem gute argumente welche ihn quasi immer mehr in die guillotine des nicht-joinens locken
*würde ganz gern meine sig behalten. Sinnvoll würde ich ein dinobabie O&P logo halten, auf durchsichtigem hintergrund, dass gut aussieht und sich dann jeder da in seine sig machen kann wo er will - kommentar zu sigs
*erste resonanz
Stricky sagt:
*Ich habs nicht ganz verstanden.
*Also
*keiner möchte eine einheitliche Signatur, aber trotzdem möchte man eine Sig mit einem Dino der O&P in der Hand hält, wohin wir diese denn dann platziert?
´ sagt:
*das war die erste resonanz
*die kam von steff
*der fügt sich eh der mehrheit wenn sich eine andere tendenz ergeben sollte
*es soll wohl frei platzierbar sein, wäre meine verstandene version
Stricky sagt:
*Man darf doch nur eine Signatur haben ?!
´ sagt:
*er meinte eben dieses logo auf die signatur zu platzieren
*kannst ja über mehrere lagen auf"legen"
Stricky sagt:
*Achso ich verstehe.
*Ungefähre Vorstellung der Größe des Dinos+O&P
*?
*kann es mir momentan noch echt schwierig vorstellen.
´ sagt:
*ich hab mal überlegt, vll zw 30-40x30-40?
*meinst du das könnte erkennbar sein?
Stricky sagt:
*Avatare sind 65x65 - demnach würde es wirklich schiwierig werden, machbar ist es aber sicherlich.
´ sagt:
*es muss ja nicht in das avatar, ich glaub da hast du etwas missverstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt
*dachte eher in die signatur
Stricky sagt:
*ne ich meinte nur im Vergleich
*damit du weißt wie groß 40x40 ist

*Wäre auch cool wenn ihr mir dann euren Render vorstellen würdet
*ich habe selbst shcon zuviel mit anderen Gesuche für Grafiken zu tun
´ sagt:
*da wird steff mein ansprechpartner sein, er is denke ich der mit den am besten ausgeprägten basics in sachen signaturen

Stricky sagt:
*alles klar^^
´ sagt:
*ich würde sagen wenn sich etwas neues ergibt dann sagen wir bescheid, ich check ab und zu mal die notebox nach neuen meinungen usw

Stricky sagt:
*geht klar ich mach mir mal was zu essen.
´ sagt:
*guten appetit