Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 10:03)
ich weiß wehrte kollegen. alles zu seiner zeit.
ich wollte ersmal ein grundgerüst erstellen
dies ist nur ein vorläufiger 1. geschäftsbericht.
die personalkartei mit allen personalakten wird natürlich vervollständigt
viel wichtiger ist mir, dass besonders geistreichte / intellektuelle / humorvolle maifeste in unsere bibliothek kommen und nicht verlohren gehen.
ich vermisse z.b. eine von unserem kollegen niclas s, wo er unsere gruppierung so treffend beschreibt...
Kolege, ich bin philosoph, in kurzer Zeit werde ich unsere Definition nochmals wiederholen, bei der Alten habe ich mir kaum Mühe gegeben
Hier eine Metapher für meinen alten Clan

von gestern
Quote (crackred @ Thu, 16 Jul 2009, 23:10)
Wenn ich es metaphorisch bzw philosophisch ausdrücken darf.
Stell dir vor du stehst an einem Abhang mit einer riskanten klapprigen Brücke, die du unbedingt überqueren möchtest. Kurz bevor du dein Leben aufs Spiel setzt, hörst du nur eine Gruppe von Alkoholikern und gestörten Menschen rufen "EY JUNG! Wat ist los! Komm her und trink ein Bier, wie machen es uns gemütlich und schauen uns jeden Abend vom Abhang den Sonnenuntergang an!" - in diesem Moment wird einem klar, dass was zählt, ist nicht die Pflicht die nach Überschreitung der Brücke ruft, sondern der Wille sein Leben zu genießen und das beste draus zu machen.
Kurz und ernst gesagt, ja ich würde euch verlassen. Aber ich hab euch alten Hasen sehr gern.
Naja von gestern meine Beschreibung finde ich gerade auch nicht.
Verdammt