Quote (Frid0 @ Mon, Jun 22 2009, 01:18pm)
Moin
so ik hab feierabend wie siehts bei euch aus 
http://www.youtube.com/watch?v=5buHYOBK-oM
mal nen paar Beats hier reinbringen 
hallo ^^ kenn ich zwar nicht hat aber was

Quote (Cornies @ Sun, Jun 21 2009, 11:50pm)
ohhhhhh gz zu 60k,ahhhhh n8 maenner..
fg kommt fg geht ^^
Quote (diarob @ Sun, Jun 21 2009, 09:06pm)
so jetzt ab in die falle gn8 all!!
da hab ich schon lange geknackt ^^
This post was edited by zynish on Jun 22 2009 07:53am