d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1139313941395139613971780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Oct 30 2009 02:45pm
Quote (BeigeDoggy @ Oct 30 2009 10:41pm)
Nabend Phil,
mich über meinen neuen player freun siehe oben ;)

Bei den Filmen handelt es sich um:

ein rezept zum verlieben
speed racer
scooby doo
prestige
lucas der ameisenschreck
lizenz zum heiraten
lady in the water
get smart
die insel
der sturm
das lächeln der steine
corpes bride
bonnie und clyde
training day
batman
2001
blood diamond
troja
happy feet
10.000 bc

is klar das ned jedem alle filme gefallen, aber mir sind 14 filme gut genug ;) die mir gefallen und der player is ca 99€ wert, so Media Markt letzte woche werbung,
also alles in allem schnäppchen würd ich sagen


Gz ^^ Naja ich warte erstmal auf meinen pc ^^
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 30 2009 02:52pm
Quote (TodeszungeDnH @ 30 Oct 2009 22:45)
Gz ^^ Naja ich warte erstmal auf meinen pc ^^


wie warten haste einen bestellt ?? was für einer??
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Oct 30 2009 02:54pm
Quote (BeigeDoggy @ Oct 30 2009 10:52pm)
wie warten haste einen bestellt ??  was für einer??


Nein nich bestellt ^^ ich hab den weg gebracht ich grieg jetzt w7 :drool: :drool:
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 30 2009 03:00pm
Quote (TodeszungeDnH @ 30 Oct 2009 22:54)
Nein nich bestellt ^^ ich hab den weg gebracht ich grieg jetzt w7 :drool: :drool:


auch cool gz, hab seit drei monaten ultimate win 7 drauf, kanns nur empfehlen ;)
super schnell, sehr stabil, echt gut gemacht
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Oct 30 2009 03:01pm
Quote (BeigeDoggy @ Oct 30 2009 11:00pm)
auch cool  gz, hab seit drei monaten ultimate win 7 drauf, kanns nur empfehlen ;)
super schnell, sehr stabil, echt gut gemacht


Was haste bezahlt für ultimate also ich bekomme home für 79€ von nem kumpel der nen pc laden hat
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 30 2009 03:24pm
Quote (TodeszungeDnH @ 30 Oct 2009 23:01)
Was haste bezahlt für ultimate also ich bekomme home für 79€ von nem kumpel der nen pc laden hat


wir hamm action pack von microsoft, als microsoft partner, wir hamm 10 lizensen für alle microsoft software arten, office, win 7, vista, usw usw was es halt alles so gibt,
das zahlen wir dann jährlich, sozusagen als miete, aber immer alles neues

This post was edited by BeigeDoggy on Oct 30 2009 03:46pm
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Oct 30 2009 03:37pm
Dan las mal eine rüber wachsen awas joke ^^
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 30 2009 03:46pm
Quote (TodeszungeDnH @ 30 Oct 2009 23:37)
Dan las mal eine rüber wachsen awas joke ^^


nene du sorry das wäre uns zu heiss ;)
so ich mach feierabend jetzt, bis moin mal wieder euch allen eine gute N8
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 30 2009 03:54pm
Quote (BeigeDoggy @ 30 Oct 2009 22:46)
nene du sorry das wäre uns zu heiss ;)
so ich mach feierabend jetzt, bis moin mal wieder euch allen eine gute N8


so bin mal pennen und morgen dann wieder McFit + party abends ôo

muesstet also eure ruhe vor mir haben ^^

This post was edited by MrBommel on Oct 30 2009 03:54pm
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 31 2009 03:06am
moin moin ihr schlafmützen ;)
so mal garten winterfest machen usw
bis later
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1139313941395139613971780Next
Closed New Topic New Poll