Quote (TodeszungeDnH @ 30 Oct 2009 23:01)
Was haste bezahlt für ultimate also ich bekomme home für 79€ von nem kumpel der nen pc laden hat
wir hamm action pack von microsoft, als microsoft partner, wir hamm 10 lizensen für alle microsoft software arten, office, win 7, vista, usw usw was es halt alles so gibt,
das zahlen wir dann jährlich, sozusagen als miete, aber immer alles neues
This post was edited by BeigeDoggy on Oct 30 2009 03:46pm