Quote (zynish @ Oct 29 2009 09:52pm)
achso is das sonst magst du nich mit uns reden wa ^^
nein deswegen nich...ich soll nur nich mehr soviel spammen

fühl dich ´jetz deswegen keinesfalls angegriffen oder so^^
Quote (r3xxor @ Oct 29 2009 09:52pm)
achso... ist es cool mit nem blauen stern jetzt?
dann muss ich dem trend folgen...^^
guter mann

Quote (r3xxor @ Oct 29 2009 09:53pm)
will sicher n tt... deswegen will er in smile rein!!!
klar ich wär der ideale tt
This post was edited by EimerKopf on Oct 29 2009 02:54pm