Quote (CraZeeY @ Jan 31 2010 08:36pm)
oi all! sup?
ellluuuuu markus ;;D im all good i guess u?
Quote (xTerox @ Jan 31 2010 08:29pm)
re

weebee ;;;D
Quote (XCeL @ Jan 31 2010 08:25pm)
Feal xD, me hab vor nach ladder zu dir + otto zu kommen °°
nl is so dead...
yihhaaa

habs dir doch gesagt aba mr. 10x klug musste wieder schlauer sein

Quote (ChriseCat @ Jan 31 2010 08:16pm)
auf east hab ich auch nen 95er aber will jetzt europe spielen ^^
cum ladder ;D;DD hab aba keine chars die ned gespielt werden
