Quote (KotovSyndrome @ 15 Nov 2009 15:09)
Wo ? Hier ?
Nicht viel momentan :/
Joar nö allgemein bezogen.
Kann es sein das Alex gestern noch keine 30% hatte

?
Apropo FUCK wie war dein Name.
Lass mich überlegen.
This post was edited by crackred on Nov 15 2009 07:11am