d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1138713881389139013911780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Oct 29 2009 08:26am
Quote (zynish @ 29 Oct 2009 16:23)
so nu is aber gut mit der sache :)

next thema ^^


soooo wichtig is der kerl auch nich :)


war grad arbeiten :D
nix mehr arbeitslos ^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 29 2009 08:55am
Quote (OberAtze @ 29 Oct 2009 15:26)
war grad arbeiten :D
nix mehr arbeitslos ^^


top gz... hab eben krasses kompli bekommen... schaut gersub arbeitsthreaD^^
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Oct 29 2009 09:20am
Huhu Leute :)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 29 2009 09:27am
Quote (r3xxor @ 29 Oct 2009 15:55)
top gz... hab eben krasses kompli bekommen... schaut gersub arbeitsthreaD^^


und ich hab dich disssed !

Distrack !
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 29 2009 09:35am
nabend ;) feierabend ;)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 29 2009 09:37am
Quote (BeigeDoggy @ 29 Oct 2009 16:35)
nabend ;) feierabend ;)


abend

hiiiiiiiiiiiii

bommelmausiiiiiiiiiii
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 29 2009 09:40am
Quote (MrBommel @ Oct 29 2009 05:37am)
abend

hiiiiiiiiiiiii

bommelmausiiiiiiiiiii


is das deien schöpferische phase ^^ ?
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 29 2009 09:41am
Quote (zynish @ 29 Oct 2009 16:40)
is das deien schöpferische phase ^^ ?


richtig ^^

gestern war ich noch

BREIT GEBAUT BRAUN GEBRANNT und 100 KILO HANTELBANK

udn heute bin ich

LaraMausiiii aem ich mein Bommelmausi xD

naja mir ist langweilig ich glaub ich fahr gleich zu meiner freundin ! aber bevor ich das mache.. gehe ich DUSCHEN + mach meine sig weider normal xD
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
Oct 29 2009 09:43am
Quote (MrBommel @ 29 Oct 2009 16:41)
richtig ^^

gestern war ich noch

BREIT GEBAUT BRAUN GEBRANNT und 100 KILO HANTELBANK

udn heute bin ich

LaraMausiiii aem ich mein Bommelmausi xD

naja mir ist langweilig ich glaub ich fahr gleich zu meiner freundin ! aber bevor ich das mache.. gehe ich DUSCHEN + mach meine sig weider normal xD


waer glaub ich besser xDD

servus back from hannover krankenhaus dacht jetzt kan ich wider da bleiben doch glückgehabt
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 29 2009 09:44am
Quote (MaRRK @ 29 Oct 2009 16:43)
waer glaub ich besser xDD

servus back from hannover krankenhaus dacht jetzt kan ich wider da bleiben doch glückgehabt


so back to the roots baby!

afk duschen :P
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1138713881389139013911780Next
Closed New Topic New Poll