Quote (zynish @ 29 Oct 2009 16:40)
is das deien schöpferische phase ^^ ?
richtig ^^
gestern war ich noch
BREIT GEBAUT BRAUN GEBRANNT und 100 KILO HANTELBANK
udn heute bin ich
LaraMausiiii aem ich mein Bommelmausi xD
naja mir ist langweilig ich glaub ich fahr gleich zu meiner freundin ! aber bevor ich das mache.. gehe ich DUSCHEN + mach meine sig weider normal xD