d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1138513861387138813891780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
Oct 29 2009 03:31am
Quote (Cornies @ 29 Oct 2009 10:12)
oO was haste gemacht?


4 augen operationen
hornhautverkrümung
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 29 2009 03:35am
Quote (MaRRK @ 29 Oct 2009 10:31)
4 augen operationen
hornhautverkrümung


bleiben die fäden für immer drin?

oder haste die op frisch hinter dir?
ich weiss ja, dass du schon einige hattest... hattest ja auch ma n video oben xD
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 29 2009 05:39am
Quote (OberAtze @ Oct 28 2009 10:42pm)
zoran is jetzt auch in spiderstyles profil ^^ mit alex :D

http://forums.d2jsp.org/user.php?i=534403

direkt über meinem rage quote :D


joa ich darf das er nicht ^^

mal sehen ob man ihm eine reinwürgen kann :)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 29 2009 05:43am
Quote (zynish @ 29 Oct 2009 12:39)
joa ich darf das er nicht ^^

mal sehen ob man ihm eine reinwürgen kann :)


wo steht da was?
ich hab da jetzt schon zum dritten ma was gesucht und find aber nix^^
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
Oct 29 2009 05:49am
Quote (r3xxor @ 29 Oct 2009 10:35)
bleiben die fäden für immer drin?

oder haste die op frisch hinter dir?
ich weiss ja, dass du schon einige hattest... hattest ja auch ma n video oben xD


hatte vor nem monat wieder ne op weegen lose fäden und werden rausgenommen!!!
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 29 2009 05:50am
Quote (MaRRK @ 29 Oct 2009 12:49)
hatte vor nem monat wieder ne op weegen lose fäden und werden rausgenommen!!!


ah okay...
aber jetzt haste immernoch welche drin?
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
Oct 29 2009 05:51am
Quote (r3xxor @ 29 Oct 2009 12:50)
ah okay...
aber jetzt haste immernoch welche drin?


jop
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 29 2009 06:06am
Brauch ma die ehrlich Meinung von euch...^^
Hab da so ein kleines Problem.. meine Freundin hat am 9 Nov Gebday.. sie wird 18...

Meine Idee war bis jetzt:

Ich schenk ihr viele Sachen mit Bilder von uns drauf!
Also n Kissen ne Tasse n Schlüsselanhänger... hab da n inet shop der macht das alles... und schickts mir zu... und als "highlight" noch so ein Glasblock da der von unten beleuchtet ist! Da wird das Bild riengelasert und schaut dann in etwa so aus!

nur eben mit nem Bild von uns...



aber irgendwie kommt mir das zu wenig vor... hätt gern noch irgendwas wie ne Kette oder so..
Aber kette ohrringe armband hab ich ihr alles schon Geschenkt!!
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 29 2009 06:30am
Quote (OberAtze @ 29 Oct 2009 09:51)
ich kann jetzt nix mehr machen sonst regnet es warns ^^

ich war gestern schon in spiderstles gilde etc wurde aber gleich gekickt :D


der kerl ist netmal im stande ... sein profile richtig zu erstellen.. siehe 2x gleicher inhalt...
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 29 2009 06:57am
Quote (MrBommel @ 29 Oct 2009 13:30)
der kerl ist netmal im stande ... sein profile richtig zu erstellen.. siehe 2x gleicher inhalt...

ich sehs grade... hab das video trotzdem net gesehn und jetzt hat ers rausgemacht -_-

€ geht es darum?



http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36676327&p=238704258

This post was edited by r3xxor on Oct 29 2009 07:01am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1138513861387138813891780Next
Closed New Topic New Poll