Quote (onkel_axel @ 14 Nov 2009 16:25)
meins is noch schlimmer. ich kenne deinen den von chaoz, taktlos und the newkid
das wars dann

schöne grüße von mir

und das mein ich ernst

Haha.
Von Chaoz wusste ich mal den Namen... hab bestimmt schon 10 mal versucht mir ihn zu merken.. aber geht irgendwie nicht.
Taktloss wusste ich auch schon mehrere male, habs aber mittlerweile wieder vergessen. glaube es war Andi oder sowas.
Newkid ist leicht, da der Name ziemlich extravagant ist

Kilian.