d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1137138139140141159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 14 2009 07:43am
Quote (cHiLLaaaaa @ 14 Nov 2009 15:29)
Haha =D Zwergy ist Chris =)


Okay ich muss mir ne Brücke bauen.

Chilla = Chris

Mustang = Michel
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 14 2009 08:24am
Ich schreib steffi an, so eine verarsche :(
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 14 2009 08:25am
Quote (crackred @ 14 Nov 2009 14:28)
Michel.

Ich hoffe ich werde es mir merken können.



Apropo ich bräuchte noch den richtigen Namen von Kotov, Zwergy, Korsa (jaja ich weiß du hast ihn schon öfters genannt, aber mein Gedächtnis ist für Namen katastrophal :P)


meins is noch schlimmer. ich kenne deinen den von chaoz, taktlos und the newkid
das wars dann :D
Quote (KotovSyndrome @ 14 Nov 2009 15:24)
Ich schreib steffi an, so eine verarsche :(


schöne grüße von mir ;)

und das mein ich ernst :P

This post was edited by onkel_axel on Nov 14 2009 08:25am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 14 2009 08:35am
Quote (onkel_axel @ 14 Nov 2009 16:25)
meins is noch schlimmer. ich kenne deinen den von chaoz, taktlos und the newkid
das wars dann :D


schöne grüße von mir ;)

und das mein ich ernst :P


Haha.

Von Chaoz wusste ich mal den Namen... hab bestimmt schon 10 mal versucht mir ihn zu merken.. aber geht irgendwie nicht.
Taktloss wusste ich auch schon mehrere male, habs aber mittlerweile wieder vergessen. glaube es war Andi oder sowas.

Newkid ist leicht, da der Name ziemlich extravagant ist :) Kilian.

Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 14 2009 09:07am
Quote (crackred @ 14 Nov 2009 15:28)
Michel.

Ich hoffe ich werde es mir merken können.



Apropo ich bräuchte noch den richtigen Namen von Kotov, Zwergy, Korsa (jaja ich weiß du hast ihn schon öfters genannt, aber mein Gedächtnis ist für Namen katastrophal :P )


Jonas
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 14 2009 09:12am
Quote (onkel_axel @ Nov 14 2009 03:25pm)

schöne grüße von mir ;)

und das mein ich ernst :P


Habs zu spät gelesen :( .. wie war dein Rl name ?

Meiner is Chris btw.

Und Namen merken kann ich mir auch nicht :)
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 14 2009 09:32am
Quote (KotovSyndrome @ 14 Nov 2009 16:12)
Habs zu spät gelesen :( .. wie war dein Rl name ?

Meiner is Chris btw.

Und Namen merken kann ich mir auch nicht :)


ich glaub wir haben 3 mal chirs :D

meiner ist alex(ander) aber axel geht auch
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 14 2009 09:34am
und wie heiße ich ? :P
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 14 2009 09:39am
Quote (KayneXor @ 14 Nov 2009 16:34)
und wie heiße ich ? :P


chris!
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 14 2009 10:35am
STEFFI SOLL ANTWORTEN ZOMG
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1137138139140141159Next
Closed New Topic New Poll