Quote (r3xxor @ 27 Oct 2009 10:01)
naja mit den 15 Sätzen BP soll gemeint sein, dass die Idioten den ganzen Tag nur Bankdrücken machen und die Flachbank stundenlang belegen^^...
Zum aufpumpen mach ich generell Mass Wh's bis der Muskel kurz vorm verkrampfen steht und das totale Museklversagen eintritt... wenn das dann da ist, dann hilft mein Trainingspartner noch bissel und ich mach nochma 5-10 Wh's
läuft für mich am besten um den Musekl richtig aufzupumpen... (Mach ich aber generell nie bzw selten... eigentlich nur kurz bevor ich mich vermesse:) )
ok t4i verstehe..
ich bin eh nur n hobbie-pumper.. weil ganz ohne sieht kacke aus..
atm 175cm auf 80kg.. wird noch
