d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1137313741375137613771780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 27 2009 02:01am
Quote (Cornies @ 27 Oct 2009 08:22)
15 Sätze Bankdrücken und 10 Sätze Curs ??

um aufzupumpen doch eher viel gewicht wenig wiederholung( 6-9) und dann so 3-4 saezte oder lieg ich da falsch?


naja mit den 15 Sätzen BP soll gemeint sein, dass die Idioten den ganzen Tag nur Bankdrücken machen und die Flachbank stundenlang belegen^^...
Zum aufpumpen mach ich generell Mass Wh's bis der Muskel kurz vorm verkrampfen steht und das totale Museklversagen eintritt... wenn das dann da ist, dann hilft mein Trainingspartner noch bissel und ich mach nochma 5-10 Wh's

läuft für mich am besten um den Musekl richtig aufzupumpen... (Mach ich aber generell nie bzw selten... eigentlich nur kurz bevor ich mich vermesse:) )


This post was edited by r3xxor on Oct 27 2009 02:02am
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Oct 27 2009 02:16am
Quote (r3xxor @ 27 Oct 2009 10:01)
naja mit den 15 Sätzen BP soll gemeint sein, dass die Idioten den ganzen Tag nur Bankdrücken machen und die Flachbank stundenlang belegen^^...
Zum aufpumpen mach ich generell Mass Wh's bis der Muskel kurz vorm verkrampfen steht und das totale Museklversagen eintritt... wenn das dann da ist, dann hilft mein Trainingspartner noch bissel und ich mach nochma 5-10 Wh's

läuft für mich am besten um den Musekl richtig aufzupumpen... (Mach ich aber generell nie bzw selten... eigentlich nur kurz bevor ich mich vermesse:) )


ok t4i verstehe..

ich bin eh nur n hobbie-pumper.. weil ganz ohne sieht kacke aus..

atm 175cm auf 80kg.. wird noch :P
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 27 2009 02:21am
Quote (Cornies @ 27 Oct 2009 09:16)
ok t4i verstehe..

ich bin eh nur n hobbie-pumper.. weil ganz ohne sieht kacke aus..

atm 175cm auf 80kg.. wird noch :P


hehe passt doch xD
jeder wie erst mag..^^
ich bin atm auch noch nicht so breit -.-

179 cm auf 86 kg 12% fett und 113 cm Brustumfang :D

neeed MOAR!!!


This post was edited by r3xxor on Oct 27 2009 02:21am
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Oct 27 2009 02:40am
Quote (r3xxor @ 27 Oct 2009 10:21)
hehe passt doch xD
jeder wie erst mag..^^
ich bin atm auch noch nicht so breit -.-

179 cm auf 86 kg 12% fett und 113 cm Brustumfang :D

neeed MOAR!!!


ich doch auch^^

kommt noch!

btw auf meinem foto seh ich aus wie ein spargeltarzan.. das tauescht!^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 27 2009 02:49am
175cm auf 80kg.. ist alles andere als Spargeltarzan xD^^

Naja zu mir wurde ja auch gesagt, dass ich fett ausseh auf den dem urlaubspics, die ich es letzt posted hab... glaub alex sagte das^^
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Oct 27 2009 02:51am
Quote (r3xxor @ 27 Oct 2009 10:49)
175cm auf 80kg.. ist alles andere als Spargeltarzan xD^^

Naja zu mir wurde ja auch gesagt, dass ich fett ausseh auf den dem urlaubspics, die ich es letzt posted hab... glaub alex sagte das^^


alex is selber speckig :P

aber so wie auf deinen sigs will ich nie werden..

drahtig reicht mir :)


ich bin oft mit meinem besten kumpel unterwegs.. komm ich mir zt doch laecherlich vor..



~1.92 115kg+

This post was edited by Cornies on Oct 27 2009 02:54am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 27 2009 03:01am


Quote (VerCin_GetoriX @ 25 Oct 2009 22:31)
bilder von dir und deiner ollen, nn crap aussicht vom hotelbalkon :D

boah das 2te bild wenn ich es net besser wüsste, würd ich denken du wärst fett :D





der typ schaut nice aus^^ ist das dein kumpel ?
naja denk wie auf meinen sigs werd ich eh nie, is auch im moment nicht das ziel... wills nur n bissel provozieren im gersub xD
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Oct 27 2009 03:09am
Quote (r3xxor @ 27 Oct 2009 11:01)
http://img97.imageshack.us/img97/2213/p1050676.jpg





der typ schaut nice aus^^ ist das dein kumpel ?
naja denk wie auf meinen sigs werd ich eh nie, is auch im moment nicht das ziel... wills nur n bissel provozieren im gersub xD


ja.. und fuer 5 jahre training sieht das gut aus^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Oct 27 2009 03:24am
ja schaut gut aus, noch bissel speckisch aber wie gesagt schaut nice aus!

is eh geil wenn man größer ist und dazu n muskelberg :D
ich trainiere erst seit 2,5 Jahre...^^
naja wird alles mit der zeit
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Oct 27 2009 03:48am
Quote (r3xxor @ 27 Oct 2009 11:24)
ja schaut gut aus, noch bissel speckisch aber wie gesagt schaut nice aus!

is eh geil wenn man größer ist und dazu n muskelberg :D
ich trainiere erst seit 2,5 Jahre...^^
naja wird alles mit der zeit


jo^^

so ich bin weg.. komme in 3-5 tagen re.. bis denne
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1137313741375137613771780Next
Closed New Topic New Poll