d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1137013711372137313741780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Oct 26 2009 10:35am
Quote (zynish @ 26 Oct 2009 17:55)
ne war doch jetzt 2 wochen berlin bei sonja nu wieder zuhause ..


axo.. und war aber schoen oder? <3
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 26 2009 11:10am
Quote (Cornies @ Oct 26 2009 06:35am)
axo.. und war aber schoen oder? <3


is immer schön :)
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 26 2009 11:42am
Quote (zynish @ 26 Oct 2009 19:10)
is immer schön :)


nur zu kurz wa ;)
naja hauptsache schöööööööööönnnnn ;)
Member
Posts: 5,356
Joined: Mar 17 2009
Gold: 17,670.00
Oct 26 2009 12:50pm
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend :) Alles klar bei euch ?

schaut mal hier rein --> http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36589993&f=138
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 26 2009 01:43pm
Quote (Reena @ 26 Oct 2009 20:50)
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend :) Alles klar bei euch ?

schaut mal hier rein --> http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36589993&f=138


nabend Reena ;)
frechheit, dem würd ich die INKASSO auf'n hals hetzen, aber sowas von ;)
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Oct 26 2009 02:30pm
Guten Abend zusammen!
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Oct 26 2009 02:35pm
Quote (VerCin_GetoriX @ 26 Oct 2009 21:30)
Guten Abend zusammen!


nabend alex :hello:
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 26 2009 02:40pm
Quote (Reena @ Oct 26 2009 08:50am)
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend :) Alles klar bei euch ?

schaut mal hier rein --> http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36589993&f=138


ach . der kerl is doch ein fall für die geschlossene kolonne ...
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Oct 26 2009 02:53pm
Quote (zynish @ 26 Oct 2009 22:40)
ach . der kerl is doch ein fall für die geschlossene kolonne ...


also Zoran, Alex nehmt ihn euch doch mal seiner an ;)
kleiner unfall an bzw auf der treppe,
und wenn ned sagt bescheid ich geb der familie einen kleinen tip,
da mache ich ihm dann ein agebot das er nicht ausschlagen kann ;)
wenn ihr wisst was ich meine ...
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 26 2009 02:56pm
Quote (BeigeDoggy @ Oct 26 2009 10:53am)
also Zoran, Alex nehmt ihn euch doch mal seiner an ;)
kleiner unfall an bzw auf der treppe,
und wenn ned sagt bescheid ich geb der familie einen kleinen tip,
da mache ich ihm dann ein agebot das er nicht ausschlagen kann ;)
wenn ihr wisst was ich meine ...


der soll sich einfach weg machen einer der krankesten arschlöcher hier ..

von mir aus soll ihm der blitz beim kacken treffen ich brauch den nich
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1137013711372137313741780Next
Closed New Topic New Poll