d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1136137138139140159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 13 2009 04:35pm
Nein,ich bin nicht offline =D
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 13 2009 08:50pm
Ich auch nicht :D Komme gerade von ner super geilen Tour mit meinen Jungs ;)
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 14 2009 01:18am
Moin

EY WIE MEINE 10% IMMERNOCH NICHT ENTFERNT WORDEN SIND

F F S <_<

This post was edited by KotovSyndrome on Nov 14 2009 01:19am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 14 2009 04:11am
Quote (KotovSyndrome @ 14 Nov 2009 08:18)
Moin

EY WIE MEINE 10% IMMERNOCH NICHT ENTFERNT WORDEN SIND

F F S <_<

wielange läuft der request schon?

naja wie gehs euch so?
wollte gesten trinken
aber es ging nicht. war schon um halb10 wieder zuhause (naja okay hab auch um 6 mit saufen angefangen)
heute muss ich länger duchhalten....
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 14 2009 04:35am
Moin :D
was geht ab ?
@ shit kopfweh :<
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Nov 14 2009 05:13am
Quote (crackred @ 13 Nov 2009 23:50)
http://i34.tinypic.com/2mqovpc.jpg


Bitteschön Mustang.


merci, übrigens: Michel (von meinem franz. opa)
aber im alter hat mans ja schwer mit namen, nicht? :>
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 14 2009 06:00am
Quote (onkel_axel @ Nov 14 2009 11:11am)
wielange läuft der request schon?

naja wie gehs euch so?
wollte gesten trinken
aber es ging nicht. war schon um halb10 wieder zuhause (naja okay hab auch um 6 mit saufen angefangen)
heute muss ich länger duchhalten....


4-5 Tage mittlerweile, wenn nicht sogar schon mehr :/
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 14 2009 06:01am
Quote (KotovSyndrome @ 14 Nov 2009 13:00)
4-5 Tage mittlerweile, wenn nicht sogar schon mehr :/


dann würde ich mal langsam nachfragen
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 14 2009 07:28am
Quote (67mustang @ 14 Nov 2009 13:13)
merci, übrigens: Michel (von meinem franz. opa)
aber im alter hat mans ja schwer mit namen, nicht? :>


Michel.

Ich hoffe ich werde es mir merken können.



Apropo ich bräuchte noch den richtigen Namen von Kotov, Zwergy, Korsa (jaja ich weiß du hast ihn schon öfters genannt, aber mein Gedächtnis ist für Namen katastrophal :P )
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 14 2009 07:29am
Quote (crackred @ 14 Nov 2009 14:28)
Michel.

Ich hoffe ich werde es mir merken können.



Apropo ich bräuchte noch den richtigen Namen von Kotov, Zwergy, Korsa (jaja ich weiß du hast ihn schon öfters genannt, aber mein Gedächtnis ist für Namen katastrophal :P )


Haha =D Zwergy ist Chris =)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1136137138139140159Next
Closed New Topic New Poll