Quote (r3xxor @ Oct 25 2009 09:24pm)
ok... is jetzt aber gleich alles oben xD
sind net so prall die bilder!
http://img202.imageshack.us/img202/4301/p1050651c.jpg
aussicht vom hotel xD
http://img97.imageshack.us/img97/2213/p1050676.jpg
m€ vorm Rhein und Schokomuseum...^^
http://img32.imageshack.us/img32/8065/p1050683a.jpg
joa sport und olymp museum^^
bilder von dir und deiner ollen, nn crap aussicht vom hotelbalkon

boah das 2te bild wenn ich es net besser wüsste, würd ich denken du wärst fett
