Quote (EimerKopf @ 25 Oct 2009 14:15)
zur not kann ich das für euch machen, ich will sowieso bald inne neue guild
kann dir souforte nichts mehr beibringen ^^?
Quote (Flosy91 @ 25 Oct 2009 14:18)
bin dabei

jo nice manni , aber du wirst wohl nich so ne große rollen spielen weil du kein fg hast
This post was edited by TheDarkSand on Oct 25 2009 06:19am