Quote (zynish @ 25 Oct 2009 12:09)
so was i leute habt ihr immer noch nicht drüber nachgedacht ne guilde zu machen ?
selber ne guilde zu machen wäre zu teuer und man müsste noch die ganzen extra´s bezahlen
ne option wäre , dass wir alle zusammenlegen
aber leider hat keiner von uns df access , sodass das jemand mit df für und managen müsste
weiter sind wir noch nich gekommen , weil wir immernoch drüber rätseln was in jan gefahren is , denn so kennen wir ihn gar net