Quote (zynish @ 24 Oct 2009 11:53)
manchmal frag ich mich ob der herr hier eine kamera installiert hat ^^
bis später ^^
hey wenn ich das hätte, dann würd ich warten bis Deine Liebste dran sitzt ned du ROFL

da erschreck ich mich doch zu tode am samstag mrogen gg
This post was edited by BeigeDoggy on Oct 24 2009 07:10am