Quote (zynish @ 24 Oct 2009 11:12)
erster zu sein is nich immer gut ^^
moin armin

jetzt kommt er nun wieder, seht ihn euch an,
kann ned mal grad mit 2 augen auf den bildschirm guggn,
kippe im mundwinkel, kaffeetasse in einer hand,
und sagt uns, weil er verpennt hat, was sache is wa

ok hast recht, moin moin schlafmütze

alles klar soweit ?
so mal afk einkaufen auto aus werkstatt holen , hamm winterräder drauf bekommen

bis later
This post was edited by BeigeDoggy on Oct 24 2009 03:38am