Quote (GinCola @ Fri, 23 Oct 2009, 16:15)
überleg dir mal genau was wir alles für dich gemacht haben
und dann kommst du einfach an und verkaufst die gilde ohne uns besscheid und rechtfertigst dich mit "die ham doch eh keine entry fee bezahlt"
ihr müsst euch ma drüber im klaren werden das es nur ne gilde is

und kein haus oder sonst was.
kann man alles ersetzen mein gott.
und es war bekannt das ich die gilde am verkaufen bin ~~
aber np wenn ihr meint jtzt so rumzustressen dann macht ma

Peace sorry zoran das wir das hier klären

is jetzt ok
This post was edited by OberAtze on Oct 23 2009 08:19am