d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1135213531354135513561780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Oct 23 2009 08:11am
Quote (zynish @ Fri, 23 Oct 2009, 16:09)
das meinte ich so haut man leute auseinander ..

naja afk einkaufen ..


gibt trotzdem kein grund grad o zu stressen als ob das jetzt soo schlimm wäre <_<

wie man nur so überteiben kann ^^

This post was edited by OberAtze on Oct 23 2009 08:12am
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Oct 23 2009 08:14am
Quote (OberAtze @ Fri, 23 Oct 2009, 16:11)
gibt trotzdem kein grund grad o zu stressen als ob das jetzt soo schlimm wäre <_<

wie man nur so überteiben kann ^^


glaub du überblickst die lage nich <_<
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Oct 23 2009 08:15am
Quote (OberAtze @ Fri, 23 Oct 2009, 16:11)
gibt trotzdem kein grund grad o zu stressen als ob das jetzt soo schlimm wäre <_<

wie man nur so überteiben ^^


überleg dir mal genau was wir alles für dich gemacht haben

und dann kommst du einfach an und verkaufst die gilde ohne uns besscheid und rechtfertigst dich mit "die ham doch eh keine entry fee bezahlt"
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Oct 23 2009 08:18am
Quote (GinCola @ Fri, 23 Oct 2009, 16:15)
überleg dir mal genau was wir alles für dich gemacht haben

und dann kommst du einfach an und verkaufst die gilde ohne uns besscheid und rechtfertigst dich mit "die ham doch eh keine entry fee bezahlt"


ihr müsst euch ma drüber im klaren werden das es nur ne gilde is -_-
und kein haus oder sonst was.
kann man alles ersetzen mein gott.

und es war bekannt das ich die gilde am verkaufen bin ~~


aber np wenn ihr meint jtzt so rumzustressen dann macht ma :)

Peace sorry zoran das wir das hier klären :)

is jetzt ok ;)

This post was edited by OberAtze on Oct 23 2009 08:19am
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Oct 23 2009 08:20am
Quote (OberAtze @ Fri, 23 Oct 2009, 16:18)
ihr müsst euch ma drüber im klaren werden das es nur ne gilde is -_-
und kein haus oder sonst was.
kann man alles ersetzen mein gott.

und es war bekannt das ich die gilde am verkaufen bin ~~


aber np wenn ihr meint jtzt so rumzustressen dann macht ma :)

Peace sorry zoran das wir das hier klären :)


seit wann war es bekannt? als du uns rausgeworfen hast haben wir es gewusst.

was solls verkauf die gilde, machst ja gewinn weil du viel weniger bezahlt hast das ist natürlich wichtig :)

afk

This post was edited by GinCola on Oct 23 2009 08:22am
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 23 2009 08:22am
Quote (OberAtze @ Fri, Oct 23 2009, 04:18am)
ihr müsst euch ma drüber im klaren werden das es nur ne gilde is -_-
und kein haus oder sonst was.
kann man alles ersetzen mein gott.

und es war bekannt das ich die gilde am verkaufen bin ~~


aber np wenn ihr meint jtzt so rumzustressen dann macht ma :)

Peace sorry zoran das wir das hier klären :)

is jetzt ok ;)



naja ihr seit trotzdem alle gerne gsehen hier ..

wie schon gesagt können wir uns später noch gerne zusammen zu setzen wer von euch

noch an einer "neuen guilde" interessiert is

zwecks namens findung
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Oct 23 2009 08:22am
Quote (OberAtze @ Fri, 23 Oct 2009, 16:18)
ihr müsst euch ma drüber im klaren werden das es nur ne gilde is -_-
und kein haus oder sonst was.
kann man alles ersetzen mein gott.

und es war bekannt das ich die gilde am verkaufen bin ~~


aber np wenn ihr meint jtzt so rumzustressen dann macht ma :)

Peace sorry zoran das wir das hier klären :)

is jetzt ok ;)


du hast nur gemeint , dass du mal ne weile afk bist .. sonst nichts
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Oct 23 2009 08:22am
Quote (GinCola @ Fri, 23 Oct 2009, 16:20)
seit wann war es bekannt? als du uns rausgeworfen hast haben wir es gewusst.


ne wurde doch im gc drüber geredet außerdem bist du selbst geleavt.

wie auch immer. bin jetzt ma weg

Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Oct 23 2009 08:25am
Quote (OberAtze @ Fri, 23 Oct 2009, 16:22)
ne wurde doch im gc drüber geredet außerdem bist du selbst geleavt.

wie auch immer. bin jetzt ma weg


ja und 2 minuten später hast du den rest rausgeworfen :) ich war nur etwas schneller
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Oct 23 2009 08:27am
Quote (GinCola @ Fri, 23 Oct 2009, 16:25)
ja und 2 minuten später hast du den rest rausgeworfen :) ich war nur etwas schneller


schalt einfach ein gang runter is nur ne gilde <_<
kein grund das alle grad ausraßten müssen :rofl:

nur weil ''ne gilde'' verkauft wird.

afk now :)

This post was edited by OberAtze on Oct 23 2009 08:27am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1135213531354135513561780Next
Closed New Topic New Poll