Quote (OberAtze @ Fri, Oct 23 2009, 03:54am)
ich hab nix mir anderen aufgezogen das war ich alleine. deswegen is es mir auch egal wenn ich die gilde verkaufen will dann tu ichs. is ja schließlich mein fg was ich auch reingesteckt hab ~~
naja , scheint du willst nicht verstehen was ich meinte

is auch egal soll ich auch nichts anzugehen haben
find nur ne truppe nie verkehrt ob du nu da bist oder nich ^^