Quote (TheDarkSand @ Fri, Oct 23 2009, 03:49am)
er meinte nur zu mir , dass er nen guten preis bekommen hat ...
ich bin auch am überlegen , nich zu joinen , aber ka wo ich hin soll
wie schon gesagt
macht ne eigene ^^
LABERFLASHQuote (OberAtze @ Fri, Oct 23 2009, 03:50am)
is doch mein fg oder ihr hab alle nix gezahlt also hört auf rum zu dissen wenn ihr ne gilde wollt kauft euch selbst eine ~~
na is doch kein diss aber wenn du schon mit mehrn leuten was aufziehst
kannst du auch mit ihnen reden
This post was edited by zynish on Oct 23 2009 07:52am