d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1133134135136137159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 12 2009 12:59pm
mir wirds zu blöd hier.. bin raus
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 12 2009 01:20pm
Quote (maGeneSs @ 12 Nov 2009 19:59)
mir wirds zu blöd hier.. bin raus


Wieso das?
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 12 2009 01:23pm
bin mal windows 7 instlln, mal schaun obs klappt ^_^

This post was edited by modl on Nov 12 2009 01:23pm
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 12 2009 01:26pm
Quote (modl @ 12 Nov 2009 20:23)
bin mal windows 7 instlln, mal schaun obs klappt ^_^


Habs schon seit paar Wochen e8infach Top läuft saubermnichts muss man selbst tun
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 12 2009 01:29pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 12 2009 07:20pm)
Wieso das?


onkel_axel hat die antwort auf deine frage per pm erhalten, kb das nochmal aufzuführen o.O
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Nov 12 2009 02:32pm
Quote (maGeneSs @ 12 Nov 2009 19:29)
onkel_axel hat die antwort auf deine frage per pm erhalten, kb das nochmal aufzuführen o.O


Onkelt Könnteste die pm hier mal posten vielleicht? :P

Quote (cHiLLaaaaa @ 12 Nov 2009 19:26)
Habs schon seit paar Wochen e8infach Top läuft saubermnichts muss man selbst tun


Ganz deiner Meinung W7 Ist einfach ein Top Betriebssystem sehr sehr geil W7 > all B)



So Partners und jetzt mein allabendlicher Gute Nacht Post


GuteNacht :lol:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 12 2009 06:59pm
Quote (maGeneSs @ 12 Nov 2009 20:59)
mir wirds zu blöd hier.. bin raus


Nun gut.

Tschüss.
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 12 2009 07:02pm
Quote (crackred @ 13 Nov 2009 02:59)
Nun gut.

Tschüss.


Ne Ahnung wieso?
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 12 2009 07:22pm
Quote (KorsAAkoff @ Nov 13 2009 01:02am)
Ne Ahnung wieso?


warum?
wir brauchen intelligente partner, die auf niedrigem niveau flamen :)


weil genau das nich mehr der fall bei uns/euch ist..
wird ja mitlerweile jeder genommen der will
50% der gilde sind genau die typischen gersub idioten die ich verurteile, und ich dachte genau davon wollten wir uns abgrenzen...
abgesehn davon geht mir das allgemeine crackred in den arsch gekrieche aufn sack
es gibt 4-5 echt sympatische leute in der gilde die was im kopf haben: chaoz,shinlos,taktloss,thenewkid,alec/kim,du..das wars (ja ich denke crackred wird im kompletten gersub überbewertet)
und da o&p nix anderes mehr als einheitsbrei is, muss ich mir das nich geben, sry^^

deswegen
hf und so
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 12 2009 07:36pm
Quote (maGeneSs @ 13 Nov 2009 03:22)
warum?
wir brauchen intelligente partner, die auf niedrigem niveau flamen :)


weil genau das nich mehr der fall bei uns/euch ist..
wird ja mitlerweile jeder genommen der will
50% der gilde sind genau die typischen gersub idioten die ich verurteile, und ich dachte genau davon wollten wir uns abgrenzen...
abgesehn davon geht mir das allgemeine crackred in den arsch gekrieche aufn sack
es gibt 4-5 echt sympatische leute in der gilde die was im kopf haben: chaoz,shinlos,taktloss,thenewkid,alec/kim,du..das wars (ja ich denke crackred wird im kompletten gersub überbewertet)
und da o&p nix anderes mehr als einheitsbrei is, muss ich mir das nich geben, sry^^

deswegen
hf und so


Nun gut ich akzeptiere deine Meinung.

Tschüss.

p.s:

Du warst doch kaum präsent und hast jegliche Sachen nie mitbekommen.
Wenn es um neue Mitglieder geht, entscheide ich dies nie alleine, sondern frage stets bei meinen Leuten nach.

Wie dem auch sei.
Ich habe von Anfang an gemerkt das die Chemie überhaupt nicht passt.
Viel Spaß dir weiterhin.

This post was edited by crackred on Nov 12 2009 07:40pm
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1133134135136137159Next
Closed New Topic New Poll