Quote (abearan @ Mon, Jul 6 2009, 08:00am)
morgen guildys, morgen möchte-gern-guildys und morgen "ich-post-zwar-die-ganze-zeit-aber-kein-bock-auf-joinen"-Leute

boah ich bin so müde... augenringe und so :/
ich will mehr schlafen, kann aber nicht

wenn du wüsstest was heute für ne dreckige scheisse passiert ist...
ich hätte dieses jahr abi gemacht, bin durchgefallen, sodass ich nächstes jahr nochma abi machen muss. ich als schüler hab nun die option in die schule zu gehen, in die 12. klasse bis zum ende des jahres oder einfach daheim faul rumflacken...
jeder normale mensch geht in so einem fall nicht in die schule, wenn man keine anwesenheitspflicht hat...
meine mom will das aber nicht verstehen, rennt heute um halb 7 ins zimmer rein, (man muss hierbei bedenken dass ich gestern was gebechert habe) und SCHREIT "ja natürlich musst du in schule tino, ich hab im direktorat angerufen und das mit den leuten abgeklärt ... -.-" also ich bin 19 jahre alt , meine mutter stresst mich vom aller feinsten, wenn ich dann aber mal was gemeines sage, kriegt sie nen sensibelheitsflash und ist den ganzen tag depressiv. wie kann ich ihr am besten erklären dass es sich nicht lohnt in die schule zu gehen, weil die letzten wochen eh nur noch dreck unterrichtet wird?