d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1132133134135136159Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 12 2009 09:45am
Quote (onkel_axel @ Nov 12 2009 04:41pm)
mach es nicht am geld fest ;)


das weiß ich auch, aber wollts nur mal auch dazu schreiben
das prob is halt

beides sind seeeeeeeeeeehr große firmen, bei beiden ist die übernehmungschance zu 100% , wenn du halt die ausbildung bestehst.
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 12 2009 09:57am
Die Bahn wohl eher
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 12 2009 10:08am
Quote (KotovSyndrome @ Nov 12 2009 04:57pm)
Die Bahn wohl eher


xD
ich hätte eher das andre gedacht^^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 12 2009 10:11am
Quote (Zwergy_57 @ 12 Nov 2009 17:08)
xD
ich hätte eher das andre gedacht^^


naja bahn ist schon > als stadwerke münschen
ist halt die frage ob du lieber nen großen anonymen oder kleinen familiären betrieb willst
wobei das 2. wohl bei den stadwerken münchen auch nicht der fall ist :P
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 12 2009 10:13am
Quote (onkel_axel @ Nov 12 2009 05:11pm)
naja bahn ist schon > als stadwerke münschen
ist halt die frage ob du lieber nen großen anonymen oder kleinen familiären betrieb willst
wobei das 2. wohl bei den stadwerken münchen auch nicht der fall ist :P


also bahn ist zwar größer, aber Stadtwerke München ist schon auch rießig
ich denke halt auhc das stadtwerke besser ruf haben wenn man sich mal wo anders bewirbt oda so..
bei deutscher bahn , naja erhöhen die ganze zeit preise die "arschlöcher" unso...
Außerdem ist das des erste mal wo Deutsche Bahn Anlagenmechaniekr ausbildet, also erstes jahr
bei Stadtwerke is das Standard, Stadwerke is ja auch Eniergie erzeugen etc
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 12 2009 10:41am
Quote (onkel_axel @ 12 Nov 2009 17:41)
mach es nicht am geld fest ;)


kann ich unterschreiben.

es ist sowas von egal was du in der lehre verdienst.

das sind 4 jahre...

schau lieber wo es dir besser gefällt
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 12 2009 11:09am
seas jungs, bin auch wieder dabei ^_^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 12 2009 12:50pm
Quote (modl @ 12 Nov 2009 18:09)
seas jungs, bin auch wieder dabei ^_^


hellcome back
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 12 2009 12:56pm
Waaas geht bei euch?
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Nov 12 2009 12:58pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Nov 12 2009 08:56pm)
Waaas geht bei euch?


eig nur schule, was mich stresst <_<
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1132133134135136159Next
Closed New Topic New Poll