Quote (onkel_axel @ Nov 12 2009 05:11pm)
naja bahn ist schon > als stadwerke münschen
ist halt die frage ob du lieber nen großen anonymen oder kleinen familiären betrieb willst
wobei das 2. wohl bei den stadwerken münchen auch nicht der fall ist

also bahn ist zwar größer, aber Stadtwerke München ist schon auch rießig
ich denke halt auhc das stadtwerke besser ruf haben wenn man sich mal wo anders bewirbt oda so..
bei deutscher bahn , naja erhöhen die ganze zeit preise die "arschlöcher" unso...
Außerdem ist das des erste mal wo Deutsche Bahn Anlagenmechaniekr ausbildet, also erstes jahr
bei Stadtwerke is das Standard, Stadwerke is ja auch Eniergie erzeugen etc