d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Is God - Guild Chat And Recruiting
Prev1131132133134135159Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 12 2009 08:30am
Quote (KorsAAkoff @ 12 Nov 2009 15:29)
So endlich wieder wach xD
Gut das ich nicht arbeiten musste :P
Aber ich hab jegliche Erinnerung verloren :P mir fehlen von den 18 Stunden Suff von gestern ca 16 ^^


omg 16 std filmriss ist schon krass. sowas hatte ich noch nie
respekt dafür

ihr suffköppe
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 12 2009 08:32am
Quote (onkel_axel @ 12 Nov 2009 16:30)
omg 16 std filmriss ist schon krass. sowas hatte ich noch nie
respekt dafür

ihr suffköppe


Normal wenn das erste Getränke des Tages ne Flasche Vodka pur mit ner schönen Nase dazu ist xD
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 12 2009 08:55am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 12 2009 03:32pm)
Normal wenn das erste Getränke des Tages ne Flasche Vodka pur mit ner schönen Nase dazu ist xD


Uääääääääh :/
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 12 2009 08:58am
Quote (KotovSyndrome @ 12 Nov 2009 16:55)
Uääääääääh :/


Doch so muss der morgen anfangen!
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 12 2009 09:00am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 12 2009 03:58pm)
Doch so muss der morgen anfangen!


Ich bin nicht daran interessiert, was am Mittag, geschweige denn am Abend, passiert ist ^^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 12 2009 09:00am
Quote (KorsAAkoff @ 12 Nov 2009 15:58)
Doch so muss der morgen anfangen!


ich glaub dann wäre ich schon tot :(
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 12 2009 09:04am
Quote (onkel_axel @ 12 Nov 2009 17:00)
ich glaub dann wäre ich schon tot :(


Quatsch so fängt der Tag doch gut an :D kommst direkt in Stimmung :D
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 12 2009 09:05am
Quote (KorsAAkoff @ 12 Nov 2009 16:04)
Quatsch so fängt der Tag doch gut an :D kommst direkt in Stimmung :D


ich vertrage nicht sooo viel (jedenfalls nicht immer)
und zu viel alk in kombination mit gras führt bei mir ja schon zum totalabsturz. also nn
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 12 2009 09:33am
Noch eine ausbildungsstelle bekommen

muss mcih ejz bis zum 23ten enscheiden...

Entweder ich mach Deutsche Bahn oder Stadtwerke München , beides als Anlagenmechaniker

was würdet ihr machen ?

bei stadtwerke mücnhen

1. Ausbildungsjahr: 687,34 Euro
2. Ausbildungsjahr: 736,15 Euro
3. Ausbildungsjahr: 780,93 Euro
4. Ausbildungsjahr: 843,06 Euro

Deutsch bahn

1. Ausbildungsjahr: 662,39 Euro
2. Ausbildungsjahr: 725,08 Euro
3. Ausbildungsjahr: 756,85 Euro
4. Ausbildungsjahr: 813,18 Euro
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 12 2009 09:41am
Quote (Zwergy_57 @ 12 Nov 2009 16:33)
Noch eine ausbildungsstelle bekommen

muss mcih ejz bis zum 23ten enscheiden...

Entweder ich mach Deutsche Bahn oderStadtwerke München ,beides als Anlagenmechaniker
was würdet ihr machen ?

bei stadtwerke mücnhen

1. Ausbildungsjahr: 687,34 Euro
2. Ausbildungsjahr: 736,15 Euro
3. Ausbildungsjahr: 780,93 Euro
4. Ausbildungsjahr: 843,06 Euro

Deutsch bahn

1. Ausbildungsjahr: 662,39 Euro
2. Ausbildungsjahr: 725,08 Euro
3. Ausbildungsjahr: 756,85 Euro
4. Ausbildungsjahr: 813,18 Euro


mach es nicht am geld fest ;)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1131132133134135159Next
Closed New Topic New Poll