Quote (KorsAAkoff @ Nov 10 2009 06:06pm)
Alters aber ÜBELST geiles Lied

Jo find ich auch @ lol das is doch net so alt oda ?
@ frage wegen ava, macht mir einer des mit nem andren farbverlauf ?
die äußeren weiß der innere rot
This post was edited by Zwergy_57 on Nov 10 2009 11:09am